World of Warcraft extra Mac-Version?

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Bis vor ein paar Minuten dachte ich noch, das Spiel "World of Warcraft" wird als hybride Version verkauft. Um ganz sicher zu gehen, das dies so ist, habe ich Amazon angeschrieben, schließlich stand in deren Artikelbeschreibung nichts von Macintosh. Und jetzt habe ich eine Antwort per eMail erhalten und muß verdutzt feststellen, das "World of Warcraft" nicht hybrid raus kommt, sondern als extra Mac-Version???

Stimmt das?? Oder hat da jemand bei Amazon keine Ahnung?


"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Nein! Alle bei uns gelisteten Versionen des Spiels "World of
WarCraft" sind ausschliesslich für PC.

Ob es diesen Artikel als Mac-Ausgabe geben wird, kann Ihnen
sicherlich der Hersteller mitteilen."


So long.

Alex

P. S. Mail an Blizzard ist noch unterwegs :)
 
Glaube ja. Hast du schon gegoogelt?

Auf deinem iBook wird das Spiel aber leider nicht laufen.
# Prozessor: 1.0 GHz oder schneller, G4 oder G5 Prozessor
# RAM: 512 Megabyte oder mehr; DDR RAM empfohlen
# Grafikkarte: ATI oder NVIDIA Grafikkarte mit 64 MB Video RAM oder mehr
# Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr
# MacOS X 10.3 ("Panther") oder höher
 
Hi Alex,
der Typ bei Amazon hat echt keine Ahnung.
Es wird nur eine Version von WoW ausgeliefert und die ist definitiv Hybrid,also Blizzard typisch auf Mac und Pc spielbar.
Man kann dies auch bei Blizzard direkt auf der HP nachlesen,damit ersparst Du Dir die Mail an Blizzard.
Du kannst also beruhigt das Game bestellen,vielleicht soll es ja auch die limit.Coll.Edition sein die gibt es noch auf www.spielegrotte.de.
Ganz nebenbei,das Thema wurde hier auch schon des öfteren behandelt.
Auf jeden Fall,viel Spaß mit dem Game,der Real. soll ja am 10.02.05 sein.

Mfg yellokiss
 
johannes_falck@ schrieb:
Glaube ja. Hast du schon gegoogelt?

Auf deinem iBook wird das Spiel aber leider nicht laufen.
# Prozessor: 1.0 GHz oder schneller, G4 oder G5 Prozessor
# RAM: 512 Megabyte oder mehr; DDR RAM empfohlen
# Grafikkarte: ATI oder NVIDIA Grafikkarte mit 64 MB Video RAM oder mehr
# Festplattenspeicher: 3 Gigabyte oder mehr
# MacOS X 10.3 ("Panther") oder höher

falsch!

es läuft sogar auf meinem iBook... ;) schliesslich spiele ich es ja... :D

aber: minimale Details und bei grossen Ansammlungen wirds schon zäh...

aber es geht, und das ist die Hauptsache!

btw: wo hast du diese Systemvoraussetzungen her?
Aktuelle Anforderungen in der Beta:
933MHz
512MB
Graka mit 32MB

achja, zum Topic: es IST definitiv eine Hybrid Version, alles, was sich unterscheided, ist der Installer, die Spieldaten sind für beide Versionen gleich, ähnlich wie bei Neverwinter Nights!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super.

Da fällt mir aber jetzt echt ein Stein vom Herzen <freu>.

Viele Grüße

Alex
 
Ja es gibts für Mac. Leider wirds nicht auf meinem Apfel laufen :(
 
Jo ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind. Mein PB bekommt mal wieder was zum Spielen. Wenn meine derzeitige Internetconnection nicht so grottig wäre hätte ich auch schon längst den Installer fertig gezogen. Account hab ich schließlich schon und bald kann es dann losgehen...

Juhuuu...

@lun_IX: auf welchem server spielst du und was für klassen hast du schon durch? favs?
 
Ich habe es mit dem iBook in meiner Sig schon gespielt (open beta in den USA). Lauft ganz ok bei niedrigen Details. Sieht dabei aber noch gut aus.
 
@Tentacle: spiele auf dem DE Server Nummer 3 und habe Zwerg/Pala, Taure/Schamane und jetzt neuerdings Nachtelf/Jäger gespielt.

Ich bin nie wirklich lange online, weswegen ich nicht so effltiv in einer Gruppe bin, daher find ich das Spiel mit dem Jäger bisher perfekt, ist halt wie ne kleine Gruppe.

Ausserdem liebe ich es zu angeln oder Leder zu bearbeiten (damit vebring ich bestimmt 1/3 meiner Spielzeit), daher bin ich auch erst Level 14.

Wo spielt ihr denn so? Eventuelle könnten sich ja alle interessenten auf dem gleichen Server nen char machen und dann ziehen wir mal zusammen los.... (wobei wir wohl keinen termin finden werden...)

@painkiller: doch, wird es, auf meinem tuts das ja auch, und ich hab das gleiche.... vielleicht noch etwas mehr Speicher rein, dann sollte es reichen!
 
Ich...

bin mit meinem Pb 12" 1,33 auf Final DE 4 mit nem Tauren und einer schnuckligen Zauberin unterwegs.

Das Spiel ist der Hammer! Wie man es von Blizz gewohnt ist, durchgestylt bis ins letzte Zipfelchen!

Meines Wissens wirds bei Release definitiv als Hybrid ausgeliefert.
 
Wie ist das denn mit den Kosten? Nach dem ersten kostenfreien Monat solls ja pro Monat bis zu 13/14 Euro kosten, stimmt das?
 
Macs Pain schrieb:
Wie ist das denn mit den Kosten? Nach dem ersten kostenfreien Monat solls ja pro Monat bis zu 13/14 Euro kosten, stimmt das?

ja, das stimmt wohl leider ;)

aber das Geld ists doch mehr als Wert, oder? ;)
 
Hmm überlege noch, ob ich mir die monatl. Kosten antuen möchte... was meint ihr, wie es auf meinem iMac(Sig) läuft? Der PC soll nämlich weg...
Was muss ich mir unter niedrige, mittlere usw. Details vorstellen? - hat jemand Screenshots??? ... wäre sehr verbunden :D
 
Geschaft - Artikelbeschreibung bei World of Warcraft berichtigt :)

Hallo zusammen.

Man soll es nicht glauben, aber nachdem ich noch vorgestern meine 3. Mail an Amazon abgesetzt habe, ist es geschafft das in der Artikelbeschreibung auch Mac OS X erwähnt wird :) <Stolz auf mich bin>
Und zwar hatte ich noch extra betont, nicht wie sonst "Amazon"-üblich "nur" Macintosh zu schreiben, sondern das Betriebssystem zu nennen: Mac OS X ;-)

Nu stimmts und ich freu mich :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9190/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-6197706-3186932

So long.

Alex
 
Is mir heut auch schon aufgefallen. :) Bei amazon.co.uk stehts ja schon die ganze Zeit drin. Seltsam daß die englisch Version nur 25 Pfund kostet. Sind laut Währungsumrechnung 35 Euro und somit 10 Euro billiger als amazon.de...
 
Zurück
Oben Unten