World of Warcraft - Das erste Fluchen!!

Es ist eigentlich eine Hybrid CD? Kann ich es also bei Mediamarkt kaufen, da PC und Mac-Versionen auf der CD sind?
 
Alle CDs des Spiel sind Hybrid Versionen. Kannst Du also problemlos überall kaufen.
 
Muahaha, das Spiel ist der Hammer. Ich werde es mir definitiv kaufen, leider hab ich jetzt meinen untoten Hexemeister schon auf Lvl 10 und muss dann nochmal von vorne anfangen :( mit nem eigenen Account.
 
MKenda schrieb:
Also, dein Problem mit den CDs liegt sicher nicht an der Software oder einem Kopierschutz, denn wie schon gesagt, es gibt keinen.
Zumindest steht hinten auf der Verpackung drauf das die CDs kopiergeschützt sind. Auch wenn es bei diesem Spiel eigentlich überflüssig sein sollte.
Mir ist auch aufgefallen, das beim installieren das CD-Laufwerk wesentlich langsamer gedreht hat, als man es bei ungeschützten CDs gewohnt ist. Aber installieren lassen hat es sich trotz allem problemlos.

cla
 
Ich habe es mir gerade gekauft. Bin aber völlig unerfahren was Warcraft angeht. Habe aber richtig Lust auf so ein Fantasy-Online Game.
Kostet es eigentlich immer wenn man per Online zockt? Ich habe da etwas von 12 € gelesen im Monat. Werde mich jetzt hier reinarbeiten.
Vielleicht hat ja einer ein paar gute Tips für ein Greenhorn.
Ansonsten suche ich mir die Infos bei http://www.wow-europe.com/de/ raus.
 
Hi
hier ist noch ein Thread zum Thema WoW. Der erste Monat ist frei.
 
Ich habe die Ports zugelassen. Da wird das Update zwar etwas langsamer geladen, aber ich als ehemaliger Win Benutzer bin halt paranoid... :)

Testen kann man es nur über den Freimonat, sprich die Software wird man kaufen müssen. Man könnte sie aber, rein theoretisch, wieder verkaufen... auch wenn das glaub ich nicht ganz legal ist. Müsst ihr mal auf der offiziellen Seite nach schauen oder dort im Forum fragen.

Aber das Spiel ist klasse... und auf dem Mac ja eh ziemlich konkurenzlos. :)
 
Wie läuft es mit den Realms? Kann man die noch wechseln? Das ist recht schlecht erklärt.
 
du kannst auf verschiedenen realms charaktere erstellen, doch die nicht von realm zu realm wechseln.
 
Ich habe jetzt mal kurz in Kargarth gespielt und auf einmal war ich wieder im Hauptmenü und komme seitdem nirgends mehr rein. Es steht immer, daß die characterliste geladen wird. Aber sonst passiert nix.
 
Geht mir genauso. Ist wohl irgendwas nicht ganz in Ordnung mit den Servern.
 
Angus schrieb:
Geht mir genauso. Ist wohl irgendwas nicht ganz in Ordnung mit den Servern.
Grrrrr. Komm auch nicht rein.
Hab bis eben für die Uni gearbeitet und wollt mich nu entspannen.... :(
mfg. godn
 
Ich bin gerade wieder rausgeflogen. War aber eh nur an Säbeltierchen und wildschweine töten. Bin noch am Anfang
 
Ich komm auch nicht rein, zumindest nicht mit meinem aktuellen Charakter. Blizzard sagt, daß ich auf nen anderen Server ausweichen soll. Aber was tum Teufel soll ich da?! Will jetzt mit meinem Charakter spielen, ich hink eh schon den Leuten aus meiner zukünftigen Gilde hinterher, weil ich erst dann nach Hause komme wenn mein Realm schon längst voll ist. So ein Sch...
Fuldigor lvl6 Zwerg!Tod der Horde!!!!!
 
Wo kann ich noch einen Rucksack bekommen? Kann man mehrere haben?
 
Da mußt du warten bis du welche finden oder dir von Mitspielern einen Schneidern lassen! NiemalNie(!!!)kaufen, die sind unverschämt teuer!
Wenn du auch grad nicht spielen kannst, so wie ich, kannst du dich auch unter
www.worldofwar.de sehr gut informieren.
Fast alles die krassen nerds die da abhängen.
 
Du kannst in die 4 Slots neben deinen Rucksack noch weitere Taschen hinzufügen. Diese kannst du entweder kaufen oder im Spiel finden. Taschen mit 6 weiteren Plätzen müsste es mittlerweile wie Sand am Meer geben. Das max. sind 18er Taschen, da wirds aber noch keine geben. Momentan sind die Schneider erst so weit ausgebildet, das 8er und 10er Taschen das maximum sind.

Auf welchem Server spielst du?

cla
 
Neuer Sammelthread:MacUser World of Warcraft - der große Sammelthread

Um das Chaos in den drei oder vier Threads zu WoW, in denen es im Wesentlichen auch um das selbe geht, zu verringern und um uns besser koordinieren zu können und die Nicht-Spieler/-innen weniger mit WoW zu nerven, dachte ich, ich erstelle einen Sammelthread, in dem wir uns dann alle treffen und austauschen.
mit Grüßen. godn
 
Zurück
Oben Unten