World of Warcraft Börse

Blinded

Blinded

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine kleine WoW Börse aufgemacht -> noch in der Entwicklung (Artikel ansehen und volle Liste geht noch nicht, die beiden Einträge sind auch erst Fantasietests)

http://www.wow-boerse.de

Ich weiss dass es dafür im Spiel eigentlich auch Auktionshäuser, etc. gibt, aber ich find es halt ne nette Idee und werde da auch mein WoW-Tagebuch, etc. eintragen...

Wie findet Ihr die Seite; und: Wie sieht sie im Safari aus? Ein Screenshot wäre nett; ich kann es zur Zeit Mangels Mac nur unter Windows testen.
 
mal ganz im ernst, nimm die site SOFORT wieder off....denn sonst bist Du Deinen account und alle items schneller los, als Du schauen kannst!

wirf mal einen blick auf die WoW website und schau in die section zum thema betrug. das dürfte Dich brennend interessieren!

Gruß,

Air
 
Darf ich erfahren wie Du das meinst? Ich steh ehrlich gesagt total auf dem Schlauch was das mit Betrug zu tun hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wie ich es gessagt habe...!

solchen börsen sind nicht zulässig, da alle daten eigentum von blizzard sind. sobald sie von Deiner seite hören, wirst Du Dir wahrscheinlich wünschen, Du hättest sie nie online gebracht...

minimun strafe ist eine zeitliche sperrung Deines accounts. der kann auch komplett gelöscht werden...

auch wenn das ganze auf den ersten blick vielleicht nichts mit betrug zu tun hat, Du findest es in der entsprechenden section...die ist neu auf der website..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Mißverständnis.

Es werden weder Items verkauft oder sonstwie aus dem Eigentum von Blizzard genommen. Es ist nur eine Plattform wo man eintragen kann

"Ich habe einen Langbogen für Nachtelfen ab LVL25, würde ihn tauschen gegen 2 mechanische Eichhörnchen" oder ähnliches.
 
Dafür gibts den Handels-Channel im Spiel.
 
ok, dann hab ich das missverstanden...tut mir leid. bin mir allerdings auch bei diesem prinzip nicht ganz sicher, was blizzard davon hält...

naja, war wohl ein FEHLALARM...tut mir sorry :) hatte nur Dein Seelenwohl im Blick...

tschö, Air
 
ich wuerde die Seit schon deswegen Offline nehmen, weil du ein Problem bekommen koenntest wenn du die Textfelder nicht filterst.
Gerade als Beispiel ein JavaScript ("<script>alert('test')</script>") eintragen, das koennten auch z.b. SQL Injection oder "schlimmere" java scripte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch alles grade erst so entstanden.

Irgendwie bescheuert. Domain registriert, Seite aufwendig erstellt, und dann festgestellt, dass das ganze

a) unnötig ist, durch den Handelschannel im Game (Spiele erst paar Tage)
b) ich noch Ärger kriegen könnte

Deprimierend...
 
Blinded schrieb:
Ist ja auch alles grade erst so entstanden.

Irgendwie bescheuert. Domain registriert, Seite aufwendig erstellt, und dann festgestellt, dass das ganze

a) unnötig ist, durch den Handelschannel im Game (Spiele erst paar Tage)
b) ich noch Ärger kriegen könnte

Deprimierend...

Nimm es dir nicht so zu Herzen. Du warst begeistert, hattest eine gute Idee und hast sie umgesetzt. Ich denke, eine Erfahrung war es wert. ;)

Und den Spaß, den du dabei hattest, nimmt dir keiner! :)
 
naja ich kann die Seite ja noch umbauen zu meiner normalen WoW Fanpage, mit Tagebuch etc...

dann brauch ich halt wieder ne neue Domain und hab ~ 10 Euro verschleudert...
 
Blinded schrieb:
naja ich kann die Seite ja noch umbauen zu meiner normalen WoW Fanpage, mit Tagebuch etc...

dann brauch ich halt wieder ne neue Domain und hab ~ 10 Euro verschleudert...

Nicht so tragisch. Ich hab schon ganz andere Summen in den Sand gesetzt. Glaub mir, auch Umwege bringen etwas. ;)

Darf ich auf deine Sig verweisen? :)
 
Zurück
Oben Unten