World of Warcraft Beta#2

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hat isch da noch einer von euch angemeldet ? Ich hab nen Account bekommen, wollt dann voller Freude gleich mal den client ziehen. Jetzt haben die für den client Download so ein beknacktes P2P teil, das grad mal eine durchschnittliche Downloadrate von ca 6 - 10 KB/sec hat. Und das bei einem download File von 2,4 Gigabyte. Da is ja der Beta Test vorbei bis man das unten hat. Kennt da jemand noch ne andere Downloadquelle ?
 
Hi, ja ich bin auch drin....

Lad dir den Orschinal BitTorrent Client und mach die Ports die er braucht offen. Deine Downloadgeschwindigkeit richtet sich nach der Uploadgeschwindigkeit. Achso wenn du hinter nen Router oder so sitzt dann tunnel die benötigten Ports zum Downloadrechner.

Ich konnte am Ende mit 80kbps ziehen... ;-)
 
Ich hab meinen Rechner sogar Teilweise in die DMZ gestellz, also war alles offen, hat aber nix gebracht. Vielleicht ist ja der Downloadclient von Blizzard schrott. Uploaden tu ich fleißig, daran kanns nicht liegen, meist ist meine DSL Leitung voll zu beim upload aber runterkommen tut nix.
 
Ich hab den BitTorrent-Client genommen (nicht den von Blizzard).... Mit dem ging es wie gesagt recht flott.... Aber ich hab es auch extra direkt auf meinem Router gezogen...

BTW hab ich extra schon vorgestern angefangen zu ziehen ;)
 
Kannst du mir mal nen Link für den Original Client geben ?
 
Wer hätte das gedacht... der erste Hit in Google... ;)

http://bittorrent.com/


BTW: Ich bin auf DE Server 1 Können uns ja mal treffen ;)
 
Auf http://www.worldofwarcraft.de bin ich nicht fündig geworden, um mich anzumelden (oder ich hatte Tomaten auf den Augen?!).

Wo kann man sich bitte anmelden bzw. hat man überhaupt noch Chancen?

Grüße,
mac
 
Ich glaube das die Accounts jetzt alle weg sind, ich hab mich da angemeldet.

www.wow-europe.com
 
@Rakor
Sobald ichs unten hab können wir schon :)
 
Wie krieg ich das Teil jetzt in den Bittorent rein ?
 
Du musst das Bitorrent-File suchen... Weiss gar nimmer wo das war... Sorry.... Such mal.

DIe Accounts sind schon alle Weg... Die Accountvergabe lief von gestern Mittag bis gestern abend...
 
Da der WoW-Downloader bei mir die Upload-Rate unerhört nach oben geschraubt hat (so dass der Download fast vollständig zusammenbrach) habe ich mir mit Carrafix beholfen.

Damit habe ich dann die Upload-Rate auf ein erträgliches Maß nach unten korrigiert. Netter Nebeneffekt: meine Downloadrate stieg beträchtlich!
 
@netznase
Hat bei mir nix geholfen. Hatte meist blos 20 quellen und die haben zwar bei mir gezogen wie die blöden aber fast nix hergegeben.

@all
Wer auch probleme hat, zieht euch den download client von BitTorrent und schickt mir eine mail, dann schick ich euch das torrent file. Da krieg ich 20-40 K/sec durchgängig.
 
lade es auch von tonline
wie ist das? wenn ich keinen online account bekomme, kann ich es dann nichtmal testen (grafik etc.) und muss ich mir dann die "retail" version kaufen, wenn die beta zuende ist? oder kann man mit dieser "download" version "weiterspielen" wenn man sich dann registriert?

thx!
 
du wirst dich registrieren müssen. lt. amazon soll es ab dem 11.2. losgehen, also noch genug zeit zu testen, ob einem das spielprinzip zusagt oder es auf der jeweiligen hardware flüssig läuft. ich bin zur zeit bei 1,8 GB von 2,46 und werd wohl morgen abend mal reinschauen, wie es auf dem ibook läuft (fürchte eher schlecht).

naja, die dose ist auch noch da, auf der ich momentan daoc spiele und wenn mir wow wirklich zusagen sollte (mir fehlt die pvp-komponente etwas) ist die dose immer noch eine plattform auf der ich es bis jahresende spielen kann (bzw. bis zur ankunft des g5 :))
 
Hola...
Bin auch am WoWen und ich weiß nicht warum dir die PvP Komponente fehlt... die es definitiv gibt. Du musst nur auf einen richtigen Server dann hast du das Alles. Aber auch bei den ganz normalen PvE Servern geht das, zumindest in den Regionen die Schlachtfelder genannt werden.
Bin meistens mit Cylanadil (Horde) auf dt. Beta 1 unterwegs... also einfach mal schauen und ne message schicken sollte jemand Lust haben loszuziehen.
 
hm, ich dummi habe natürlich nicht geschaff tmich zu reggen :( ... gibts wohl eine beta3?
 
sagt mal dauert das entpacken und installieren wirklich SOOOOOO lange?
 
hoi leute,

mal ne frage zur hardware...

als ich eben das feine spiel installieren wollte sagte das gute install-programm: Ihr Sytem erfüllt die mindestanforderung nicht(meine kommentar :heul: )

hab ein ibook g4 800 mhz, kann man wow trotzdem halbwegs spielen, oder ruckelt das wie hölle??

mfg

carn

€dit: das auspacken der mac-version hat bei mir gar net gehaun, kurz vor ende (5sekunden) hat der einfach net weiter gemacht und die anzeige ging kontinuierlich immer höher, bis ich es nach 30 min abgebrochen hab. was geht, ist die win-version runterzuladen, auf ner winkiste auszupacken, und ja ,das dauert auch ewig, und dann auf den mac zu kopieren. die installation dauert übrigens auch ewig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten