World of Warcraft Beta#2

war bei mir auch s mit den 32 min, er hats aber dann doch noch gemacht, mein problem: der fu$$$ installer hängt jetzt eine ewigkeit bei "terrain.mpq" ARGH!
 
bin jetzt nach so 15-20 min bei ca. 35-40 % der installation (zumindest laut anzeige) naja, das dauert wohl noch.. btw. jemand ne ahnung ob das auf dem 800mhz rechner läuft..

mfg carn
 
hoffentlich... ich packe die dateien grad nochmal aus!

jetzt also frage: WIE LANGE DAUERT DIE INSTALL, bei denen wo es ging/geht?


THX
 
spiel seit 2 tagen auf dem DE Final Beta 5 mit meinem iBook

iBook 12" G3 900 Mhz
640 MB Ram
32 MB Radeon 7500

läuft im gelände mit 15-20 fps, in den städten 10-15 fps
ist gut und angenehm spielbar
installation dauerte 55 (!) Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange hat deine installation gedauert?
hat jemand ein eliste der checksummen (md5) für die download files?
 
hoi,

aha, naja werd mal schaun ob das mit den 15 fps bei mir auch haut,

hab jetzt anderes problem:

sitz hinter nem proxy, muss man den noch irgendwo bei wow eintragen oder nimmt er die system-proxy-einstellungen? komme beim loginversuch net rein :-( (der account funzt aber, hab das schon auf ner kiste getestet, die nicht hinter nem proxy hängt..

mfg carn

€dit: die installation hat bei mir mindestens 45 min gedauert, wenn nich sogar länger, aber über ner h wars definitiv net..
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahh, danke :love:
 
Tentacle schrieb:
Hola...
Bin auch am WoWen und ich weiß nicht warum dir die PvP Komponente fehlt... die es definitiv gibt. Du musst nur auf einen richtigen Server dann hast du das Alles.

ja, mir sind die pvp-server bekannt. die frage ist nur: was habe ich davon? bei daoc steckt ein ausgeklügeltes system mit neuen fertigkeiten, bon, belohnungen, die sowohl einen einzelnen aber auch das ganze jeweilige reich bestreffen etc. hinter dem ganzen PvP der drei Realms, bei WoW scheint es mir nur bashen um des bashens willens zu sein. ich spiel seit über 3 jahren daoc und wenn es das ausgeklügelte PvP nicht gäbe, hätte ich es längst dran gegeben.

aber: wie ich blizzard kenne, haben die es durchaus drauf, etwas ähnliches lang motivierendes zu erschaffen. mal abwarten. heute abend werd ich mal die performance des ibooks testen. nur gut, dass auch die install-routinen für die dose mit dabei waren, so dass ich mir im fall des (sicheren) ruckelns des books mit derselben das spiel ansehen kann.

freu mich schon drauf, ist sicher spanned :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe keinen bock mehr, habe den ganzen tag schon runtergelden, sechs mal (!) auf einem dual G5 diese miesen sitx dateien (telekom server) ausgeopackt (vie rmal abgekackt) und dann versucht den installer einmal 20min, einmal 45 min, einmal über eine stunde laufen zu lassen.. nix...

ich lade jetzt nochmal bei bittorret runter, aber bock habe ich keinen mehr. wie ist der scheiss denn gepackt, dass weder ein g5 noch ein g4 ihn fehlerfrei auspacken oder gar installieren kann?
 
die mit dem blizzard-loader geladenen dateien gingen recht gut. installation war so um 20 min auf dem ibook, was ja nun wirklich nicht die schnellste HD hat. von der performance war ich doch angenehm überrascht, dreht man die details runter ist es tatsächlich spielbar, ich denke ab den aktuellen PBs bzw. ab G5 aufwärts hat man richtig spass damit.
 
@Kollar:

Wenn Dich entgültig der Mut verlässt...wäre ich mehr als dankbar für Deinen Beta-Account...! - Den brauchst Du ja dann nicht mehr :D
 
ich habe meinen account schon von jemand anderem, der möchte diesen garantiert selber "wieder" verteilen ;) sorry...
 
@ezekeel

also bei mir:

-2x von der telekom alles geladen
-2x beim laden safari abgestürzt
-auf zwei macs die sitx entpackt, vier mal mit fehler beim format von der ersten datei, vier mal ohne probs (in ca. 45 min!)
- blizzard installer mit systemfehler abgeschmiert
- bittorret erst gar nicht gestartet
- installation IMMER bei 30% hängengeblieben

ARGH!!!
 
hm.... zu den telekom-daten kann ich nichts sagen. ich hatte mir bei blizzard den loader geladen, der dann die 2,46 GB in 5 (!) tagen auf die platte gebracht hat (rechner lief tag und nacht). während des ladens kam öfter mal eine meldung, dass angeblich ein paar daten nicht richtig geschrieben werden können, aber eine überprüfung ergab keine beanstandung. die eigentliche installation ging dann ohne probleme durch. in ca. 20 min, wobei von den selben dateien (vorher fix auf den pentium kopiert) auf dem p4 die PC-Version in ca. 10 min installiert war. dann nochmal fix patchen (40 MB Download) und es lief.
 
ja, super in fünf tagen ist jaschon die retail fast draussen ;)
 
lt. amazon am 11.2.

allerdings ist die chose wohl vergriffen und es gehen die ersten meldungen über stornierungen um. mir solls egal sein, bisher reisst es mich nicht vom hocker. manche dinge sind recht pfiffig, aber das uber-mmorpg ists nicht geworden.
 
die rar files haben gefunkt. ich finds geil, vor allem weil man auch als singleplayer seinen spass haben kann.
 
Hat jemand ein torrent zum en Client, der noch funktioniert?

kermit
 
Ezekeel schrieb:
lt. amazon am 11.2.

allerdings ist die chose wohl vergriffen und es gehen die ersten meldungen über stornierungen um.

Wirklich? Ich hab gestern schon die Versandbestätigung bekommen. :)
 
Macs Pain schrieb:
Wirklich? Ich hab gestern schon die Versandbestätigung bekommen. :)

Ja, wirklich. Das Spiel ist wohl total ausverkauft. Habe Meldungen
gelesen wie "Im MM München nur noch 8 WoW vorzubestellen".

In unserer bescheidenen Stadt ist es im Saturn und in den ganzen kleineren
Läden nicht mehr erhältlich.

Zum Thema auverkaufte CE:
http://wow.gamona.de/index.php?unid=8736

kermit
 
Zurück
Oben Unten