"World-of-Warcraft" Beitrag in der ARD gestern Abend

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo,

ich habe vorhin gelesen, dass gestern Abend in der ARD ich glaub in Polylux ein Betrag über WoW war.

Hat das zufällig jemand aufgenommen und könnte mir das zur Verfügung stellen? In der Mediathek von der ARD scheint es noch nicht zu sein.

Ich möchte hier KEINE Diskussion über den Inhalt lostreten. Mich interessiert nur die - wahrscheinlich einseitige - Berichterstattung von - angeblich - seriösen Politsendungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
würd mich auch interessieren, bei 3dl is noch nix aber ich bin mir sicher das es bald bei youtube hochgeladen wird
 
Es war nicht Polylux und das ist auch kein Politmagazin.
"Spielen, spielen, spielen... wenn der Computer süchtig macht" ist der Titel gewesen und Google hilft da auch sicher weiter.
 
Ich möchte hier KEINE Diskussion über den Inhalt lostreten. Mich interessiert nur die - wahrscheinlich einseitige - Berichterstattung von - angeblich - seriösen Politsendungen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Berichterstattung war gar nicht so einseitig.
 
Ich habe es aufgenommen und gebe es auf Wunsch gerne weiter. Einfach kurze Mail.

EDIT: Einseitig war das wirklich nicht, ich als WoW-Spieler (nicht süchtig) fand sie so objektiv wie das bei diesem Thema überhaupt möglich ist.
 
Ich möchte hier KEINE Diskussion über den Inhalt lostreten. Mich interessiert nur die - wahrscheinlich einseitige - Berichterstattung von - angeblich - seriösen Politsendungen.


Mit dem 2. Satz (aus dem aufgeführten Zitat) provozierst du allerdings eine Diskussion ;)
 
Bei youtube war es soweit ich weiß schon, ist aber wieder gelöscht...
 
"Ohne die CD kann Marc-Oliver kein World of Warcraft spielen".

Hmm ja klar.
 
"Ohne die CD kann Marc-Oliver kein World of Warcraft spielen".

Hmm ja klar.

Marc-Oliver wird schon wissen, warum er seiner Mutter erzählt hat, dass er ohne CD nicht spielen kann :D
 
Marc-Oliver wird schon wissen, warum er seiner Mutter erzählt hat, dass er ohne CD nicht spielen kann :D

Das erinnert mich an einen Atari-XL Abend mit meinem besten Freund vor knapp 20 Jahren. Spät in der Nacht kommt sein Opa rein, völlig genervt von unserem Lärm:" So jetzt ist Schluss, gib mir den computer".

Wir gaben ihm die Fernbedienung vom TV und er ging glücklich von dannen, im Glauben einen echten sieg errungen zu haben. Das waren noch Zeiten...
 
Der ist gut :D

LAN-Abend vor einer Dekade bei mir, Quake2 und UT. Plötzlich wurde die Tür eingetreten und bevor ich Piep sagen konnte lagen wir alle auf dem Boden. Nachbarn hatten Schüsse bei uns im Haus gemeldet und die Polizei hat nicht lange gefackelt. Ich hätte meinen Rechner vielleicht nicht an die Anlag anschließen sollen :D
 
Ich habe es gesehen und bei der Hälfte wieder ausgemacht, war mir echt zu depressiv. Das waren 2 Opfer, die, würde es WOW nicht geben, mit irgend ner anderen Scheisse im Fernsehen gelandet wären.

Ich zock mal alle 2 Monate mit ein paar Leuten, die dafür auch nicht all zu viel Zeit haben. "First Life" ist halt much geiler... bei denen anscheinend nicht.-
 
Der ist gut :D

LAN-Abend vor einer Dekade bei mir, Quake2 und UT. Plötzlich wurde die Tür eingetreten und bevor ich Piep sagen konnte lagen wir alle auf dem Boden. Nachbarn hatten Schüsse bei uns im Haus gemeldet und die Polizei hat nicht lange gefackelt. Ich hätte meinen Rechner vielleicht nicht an die Anlag anschließen sollen :D

:cool: Auch nicht schlecht *gg*
 
Ich zock mal alle 2 Monate mit ein paar Leuten,

Ist das nicht unwirtschaftlich? Die Gebühr ist, zumindest zu der Zeit in der ich noch abhängig war, doch monatlich. Und für alle zwei Monate ist das doch zu teuer, oder?
 
Bin Beta Tester.-:D
 
Zurück
Oben Unten