World of Warcraft - bei jedem Start 130mb Patch saugen

  • Ersteller HörbieSchnörbie
  • Erstellt am
HörbieSchnörbie

HörbieSchnörbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin,

also ich bin der Meinung, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht wenn jedesmal 130mb Patch gesaugt werden wenn ich ein Realm joine.

Irgendwelche Tipps?
 
du lädst die nicht nochmal. der bereits geladene patch wird nur überprüft. lies mal genauer, was in dem fenster steht :)
 
Willste mich veräppeln? Muss ich direkt nochmal gucken...

Ja könntest recht haben. Ist aber etwas missverständlich mit dem Ladebalken und der mb-Anzeige... find ich! :)

Naja falls noch jemand darauf reinfallen sollte, so möge er diesen Thread finden & lesen.

Darf quasi geschlossen werden.
 
ne, veräppeln tun dich die jungs aus cupertino ;) ist wirklich so, wie ich es beschrieben habe.
 
Ich möchte dir ja wirklich glauben, aber das Fenster nennt sich auch noch Blizzard Background Downloader

Naja wie auch immer...
 
Kann man ohne Bedenken schließen den Background Downloader .... jedenfalls gab es bei mir deswegen keine Probleme....
 
HörbieSchnörbie schrieb:
Ich möchte dir ja wirklich glauben, aber das Fenster nennt sich auch noch Blizzard Background Downloader

Naja wie auch immer...

ja, aber den text hast du immer noch nicht gelesen, oder? es wird einmalig der kommende patch geladen, dann nur noch bei jedem start die datei überprüft.
 
Eben. Sieht man auch im Spiel wo dann steht, dass man ja grade die Version von WOW hat, die vermeintlich "geladen" wird (glaube ist 1.10.2 oder so) ;)
 
Achso bei euch läd der was? Bei mir nie...steht konsequent 0 von 130MB da...keine Ahnung wieso
 
Malcom....dann bist du oder sitzt hinter geschlossen Türen. Sprich Firewall :)
 
wenns stört kann man den background loader übrigens auch in den optionen komplett deaktivieren - nur muss man sich dann den patch eben am patch-day komplett ziehen (was in meinen augen aber auch kein problem darstellt - schließlich ist es nur von vorteil, wenn viele leute dann ziehen wegen peer-to-peer und so - ihr wisst schon wie ichs meine)
 
HörbieSchnörbie schrieb:
Moin,

also ich bin der Meinung, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht wenn jedesmal 130mb Patch gesaugt werden wenn ich ein Realm joine.

Irgendwelche Tipps?

Daß es nur eine Überprüfung ist, wurde ja schon gesagt.

Falls es dich dennoch stört, geh in den geh in den Fenstermodus und dann in die Preferences vom Background-Downloader.
Dort kannst du ihn abstellen - allerdings wirst du dann alle Patch Dateien immer direkt am Patchday runterladen müssen, was evtl. wesentlich länger dauert als wenn du das im Hintergrund tust.

:cool:


edit.
:hum: ja, siehe gexmax
 
Ezekeel schrieb:
ja, aber den text hast du immer noch nicht gelesen, oder? es wird einmalig der kommende patch geladen, dann nur noch bei jedem start die datei überprüft.
Sorry da ist kein Text. Da steht bloß 'Bei ihrem Download traten keine Probleme auf'.

Ich mein, ich glaubs dir ja und es ist für mich auch nicht besonders tragisch (dennoch danke für eure Tipps), aber m.E. doch ziemlich irreführend.
 
siehe anhang! :hehehe:
 

Anhänge

  • wow.jpg
    wow.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 94
Korintenkackerei:

Das hab ich ja schon läängst gesehen, deshalb auch
Ich mein, ich glaubs dir ja [...]
bei 'Text' dachte ich halt eher so an ganze Sätze.

Aber es bleibt halt
m.E. doch ziemlich irreführend.

Hätten wir das jetzt auch...
 
Patch soll morgen online gehen :)
 
Linusmac schrieb:
Malcom....dann bist du oder sitzt hinter geschlossen Türen. Sprich Firewall :)

Hmm primär sitze ich, man glaubt es kaum in deutschen Grosstädten, in nem Gebiet wo es keien DSL gibt. Das heisst ich bin angewiesen auf nen Verein der ein Wlan Netz hier übern nem Grossteil errichtet hat. Mein Router ist korrekt konfiguriert, ging ja früher auch. Nur habe ich keinen Einfluss auf die Config von deren System :-(
Muss ich wohl morgen meinen Rechner zu nem Kumpel schleppen und da saugen. Oder stellt den Patch eventuell wer online?
 
Zurück
Oben Unten