World of Warcraft auf Mac installiert nicht ?!

Aljosha96

Aljosha96

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab mir gestern die Probeversion von WoW geholt.
Nachdem ich den Installer gedownloadet habe und auf instalieren gedrückt habe wurde das Spiel installiert aber nur bis 27 %! Dann hat es gestoppt un folgendes stand da:


Was soll ich tun?
danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-28 um 09.36.25.jpg
    Bildschirmfoto 2011-12-28 um 09.36.25.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 179
Neustarten, nochmal probieren. Vielleicht gabs nur Probleme mit dem Server.
 
1. hab sch viele male probiert
2. ja bin als admin angemeldet
 
ic hatte es vor inem jahr schon einmal installiert, vlt deswegen vlt sind noch alte daten und so drauf???
 
So, werte/r Aljosha96. Du googlest jetzt einfach mal downloadurl failed with no error und klickst den zweiten Treffer an. Eventuell wäre das auch eine Idee das VOR dem posten zu machen.
 
gibs sons nocch andere wege der ist mir etwas zu kompliziert
 
Tut mir leid, dann ist dir wirklich nicht zu helfen. Hier gibts ne Lösung und du hast keine Lust sie auszuprobieren? Dann kann WoW nicht so wichtig sein. Viel Spaß.
 
Hier gibts ne Lösung und du hast keine Lust sie auszuprobieren?

Nein, es gibt keinen Lösung. Du solltest deinen Linkvorschlag auch erstmal komplett durchlesen bevor du hier jemanden anpöbelst. Dann wüsstest du vielleicht auch, dass bei deinem Linkvorschlag das Problem am Schluss immer noch bestand und durch die dort genannten Lösungsvorschläge nicht behoben wurde.

@TE:

Eine zunächst profane Frage: Welchen Mac hast du denn?
 
Ich hab den Link durchgelesen. ;) Und da steht nichts davon das es nicht gelöst wurde. Vielleicht sollte man die Hinweise mal vorher durchgehen und DANN kann man immer noch weiterreden.
 
Ah, das erklärt es natürlich und zeigt mal wieder warum es sinnvoll ist, nicht auf Google zu verweisen sondern direkt nen Link anzugeben ;)
 
Jep. Nur in dem Fall hab ichs nicht über mich gebracht. Es ist glaub ich generell sinnvoll erstmal die ersten paar Treffer zu lesen, bevor man einen Forenpost dieser Art macht. Aber was red ich da... ;) Nichts für ungut, tut mir leid wegen dem Missverständnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Jep. Nur in dem Fall hab ichs nicht über mich gebracht. Es ist glaub ich generell sinnvoll erstmal die ersten paar Treffer zu lesen, bevor man einen Forenpost dieser Art macht. Aber was red ich da... ;) Nichts für ungut, tut mir leid wegen dem Missverständnis.

Wenn der Frager den gleichen Thread las wie ich kann ich seine Antwort verstehen. Der vermeintliche Lösungsweg, bei dem das Problem bestehen blieb, spricht nämlich u.a. davon in den Proxyeinstellungen umstellen soll und das kann sicher den ein und anderen Computeruser doch etwas zu kompliziert sein lernt man doch als halbwegs unwissender, dass man an diesen Einstellungen nicht spielen soll (ganz davon ab ists für den IE erklärt, das auf Mac umzusetzen...;)).

Also TE, repariere mal deine Festplatte und starte den Rechner neu. Vielleicht gehts dann ;)
 
Zurück
Oben Unten