world of warcraft addons

M

metadron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi habe mit meinem pc ziemlich viel wow gespielt und es nun auf meinen mac installiert. was aber zum perfekten spielgenuss und für viele gilden eine voraussetztung ist sind die addons

weiss einer wo es addons für mac gibt??
zb decurcive, gildeventmanager,.....
 
hmmmmm

danke für den tipp aber funktioniert das wenn ich unter apple die exe dateien rein kopiere? bzw womit kann ich die entpacken? cosmos???
 
Exe. kannst du mit Stuffit (glaube ich) öffnen.
Jedenfalls diese, denn eigentlich sind diese .exe nichts anderes als ein kleines Archiv mit einem 2 Zeilen installer, der die in dem Archiv enthaltenen Verzeichnisse in den entsprechenden WoW Ordner kopiert. Dieses kopieren musst du halt von Hand machen...

"Normale" Exe natürlich nicht, diese Add-Ons sind ein Sonderfall
 
thx

k danke werde es gleich mal testen, danke für die info
 
Zurück
Oben Unten