world of warcraft addons

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von metadron, 24.09.2006.

  1. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    hi habe mit meinem pc ziemlich viel wow gespielt und es nun auf meinen mac installiert. was aber zum perfekten spielgenuss und für viele gilden eine voraussetztung ist sind die addons

    weiss einer wo es addons für mac gibt??
    zb decurcive, gildeventmanager,.....
     
  2. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
  3. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    hmmmmm

    danke für den tipp aber funktioniert das wenn ich unter apple die exe dateien rein kopiere? bzw womit kann ich die entpacken? cosmos???
     
  4. BlueCougar

    BlueCougar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    02.06.2006
    Exe. kannst du mit Stuffit (glaube ich) öffnen.
    Jedenfalls diese, denn eigentlich sind diese .exe nichts anderes als ein kleines Archiv mit einem 2 Zeilen installer, der die in dem Archiv enthaltenen Verzeichnisse in den entsprechenden WoW Ordner kopiert. Dieses kopieren musst du halt von Hand machen...

    "Normale" Exe natürlich nicht, diese Add-Ons sind ein Sonderfall
     
  5. metadron

    metadron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    thx

    k danke werde es gleich mal testen, danke für die info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen