World of Wacraft -> hybrid?

bin grad am instalieren der verkaufsversion. werde nachher mal ein kleines update geben wie es so laeuft...
 
Ich habe mir heute Mittag nun auch das Pre-Order Pack gekauft. Bin kurz zu PC-Joy in die Schweiz rübergefahren, sehr freundliche Mitarbeiter dort!

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Final Beta diesen Freitag freigegeben werden soll. Weiß jemand etwas genaueres dazu?

So, jetzt hör ich erstmal in den Soundtrack rein… :)
 
@schädel:
da könnte man neidisch werden, florida, imac g5 und wow :)
 
Schädel schrieb:
bin grad am instalieren der verkaufsversion. werde nachher mal ein kleines update geben wie es so laeuft...

Du redest aber von der US Version, oder ? Daß die läuft, weiss man ja aus der Open Beta.

Interessant wird es aber eigentlich erst, wenn die europäischen Server aufgemacht werden (OpenBeta bzw. Release). Lt. Blizzard wird in den nächsten Wochen wohl auch noch mal ein Patch kommen, der die Performance optimieren soll.

Naja, mein Pre-Order Pack liegt schon hier (Amazon), die Release ist auch vorbestellt (Coupon) - kann ja nix schiefgehen.

Ich habe die US Open Beta über knapp 2 Wochen gespielt, und es hat sehr viel Spass gemacht - wenn Blizzard die Server nicht gnadenlos geschunden hätte (Stresstest).
 
cron schrieb:
Ich habe mir heute Mittag nun auch das Pre-Order Pack gekauft. Bin kurz zu PC-Joy in die Schweiz rübergefahren, sehr freundliche Mitarbeiter dort!

Ich habe in einigen Foren gelesen, dass die Final Beta diesen Freitag freigegeben werden soll. Weiß jemand etwas genaueres dazu?

So, jetzt hör ich erstmal in den Soundtrack rein… :)
Du nimmst son weiten Weg auf dich für ein Spiel? Ich freu mich ja auch sehr auf das Spiel, aber sowas hätte ich nicht gemacht.

GruZZ Diskordia
 
@cron:
letzte woche waren einige der Meinung, sie würde den vergangenen Freitag starten. Aber letztlich hilft wohl kein spekulieren, einfach überraschen lassen
 
Diskordia schrieb:
Du nimmst son weiten Weg auf dich für ein Spiel? Ich freu mich ja auch sehr auf das Spiel, aber sowas hätte ich nicht gemacht.

Naja, da ich nur 7 km von der Schweizer Grenze entfernt wohne war der Weg nicht gerade weit. ;)
Außerdem hab ich gleich noch getankt - hat sich also doppelt gelohnt (0.96 €/l Bleifrei 95 Oktan).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol und einige schweizer fahren zu euch über die grenze um einzukaufen :D
ja bei 7km ist das nicht so weit. singen?

GruZZ Diskordia
 
Altikon,das ist im Kanton Zürich an der Grenze zum Turgau
 
Hmm, sagt mir nichts - bin da aber nicht so firm.

Aber ich bin jedesmal wieder erstaunt über die lustigen Wortkreationen. Mein heutiges schweizerdeutsches Worterlebnis: Situationsplan (war ein Busfahrplan) :)

Ich freu mich schon so auf den Final Beta start, kanns kaum noch abwarten. Aber es passt perfekt in die Weihnachtszeit (und die damit verbundenen Urlaubstage)…
 
bei mir nicht so, hab ne menge klausuren in der nächsten zeit!

GruZZ Diskordia
 
Von WOW gibt's nicht zufällig 'ne Demoversion zum Antesten, oder..?
 
ne, sowas wie ne demo gibt es nicht. ist ja alles nur online spielbar.

wenn du reinschnuppern willst, dann muss du versuchen in die open beta zu kommen, falls es die geben wird. :rolleyes:
 
Habe gerade gesehen, dass es bei Okaysoft wieder einige Pre Order Versionen gibt. Falls ihr also noch auf der Suche seid, dann nichts wie los! :)
 
FETT....DANKE!!! :D that made my day...and probably the next one, too!
 
es gibt gerüchte dass sie heute oder morgen starten sollte, doch wie gesagt, nur gerüchte.

also der beta kay wird funktionieren wenn die final beta da ist, vorher nicht ;)
 
flipy schrieb:
es gibt gerüchte dass sie heute oder morgen starten sollte, doch wie gesagt, nur gerüchte.

also der beta kay wird funktionieren wenn die final beta da ist, vorher nicht ;)
Die Gerüchte besagten, dass es heute starten solle!

GruZZ Diskordia
 
Zurück
Oben Unten