World of Tanks kein Vollbildmodus mehr

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.563
Reaktionspunkte
2.061
Mac Mini M1, Ver. 13.2.1. Monitor 16:9
WOT Ver. 1.20.0.4032

Momentan kann ich WOT nicht mehr im Vollbildmodus spielen. Die Fenstergröße in Gefecht (und nur da!) ist auf 2/3 reduziert.
In den WOT-Einstellungen ist der Vollbildmodus aktiviert.
Was übersehe ich?

Bildschirmfoto 2023-03-07 um 19.40.29.png
 
Ich meine auf der Codeweavers-Seite gesehen zu haben, dass die Mac-Version ein Cider-Port ist (wine - Akronym für wine ist not an emulator und Cider --> wine mit Apples). Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt…

Ist aber auch schon einige Zeit her aber ich glaube wargaming war ein Kunde von Codeweavers…
 
Ich meine auf der Codeweavers-Seite gesehen zu haben, dass die Mac-Version ein Cider-Port ist (wine - Akronym für wine ist not an emulator und Cider --> wine mit Apples). Ich könnte mir vorstellen, dass es eventuell daran liegt…
Ja, das ist richtig na ich vermute den Fehler auch dort und nicht in den Einstellungen des Spiels.
Möglicherweise hat man mit dem letzten WOT-Mac Update die Wine-Version gewechselt.

Ich werde wohl mal in dieser Richtung recherchieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten