Works speichert Datei nicht

E

exlio

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe sechs Stunden an ein Dokument geschrieben. Habe auch brav vor meinem regelmäßigen Pinkelngehen gespeichert. Leider hat AppleWorks nicht nicht Änderungen angenommen. Wieso? Warum? Habe auch im gesamten Netz nach einer verschütt gegangenen Datei gesucht (Freitext Suche). Nichts.

Bitte gebt mir ein Hoffnungsschimmer. Danke.

Angelo.Ferrante@exilio.de
 
@ exlio: Ich kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, aber erstens "Willkommen im Forum" und zweitens solltest Du wegen der Spamrobots Deine Mailadresse nie direkt in einen Fred schreiben. ;)
 
Das Problem wurde auch in die apple Diskussionen berichtet. Ein Gründ wäre, dass Du die unter AW 6 geöffnete Datei woanders kopiert hast. Aber andere Leute, die das Problem hatten, hatten gesagt, dass sie die Datei nicht in eine andere Stelle auf die Platte bewegt haben.
 
Kenn ich auch und ich brauchte lange, bis ich wusste, warum meine gerade geschriebenen und vermeintlich gesicherten Texte im Nirvana entschwanden.

Du darfst eine geöffnete AW-Datei nie irgendwo anders hinschieben, ausserdem darfst du niemals den Dateinamen irgendwie verändern, so lange die Datei geöffnet ist.
 
Ja und sonst gibts die möglichkeit mit Command C den ganzen Text zu kopieren, ein neues Dokument anzulegen und das ganze reinschweissen.
 
Zurück
Oben Unten