Works futsch

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von bibi bloxberg, 15.10.2003.

  1. bibi bloxberg

    bibi bloxberg Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab n dickes Problem: Mein imac ist abgeschmiert und jetzt mußte ich OS neu draufspielen! Problem: Die imac Software InstallationsCD hat nen Riss!!!
    Meine Frage: Ist auf dieser CD nicht auch Works gewesen??? Finde nämlich keine andere mehr, obwohl Works meiner Meinung nach damals zum Lieferumfang gehörte! Wenn das so ist, gibt es ne Möglichkeit ne ErsatzCD von Apple zu bekommen, ohne sie für zig Euros kaufen zu müssen???????? Werd noch Wahnsinnig mit dem leeren MAC!
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Restore-CD's

    Wenn ich mich recht entsinne, befindet sich Works auf den Restore-CD's, die dem iMac beilagen.

    Man moege mich berichtigen, falls ich Unsinn erzaehlt haben sollte.

    Gruesse

    Luzz ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen