Works: Einfach nur sortieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Sepp696, 12.05.2006.

  1. Sepp696

    Sepp696 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Hallo liebe MU,

    habe gestern In AppleWorks6 Rechnungen geschrieben. In der ersten Spalte stehen die Rechnungsdaten.
    Ich habe dann etliche Rechnungen eingegeben, und dann auf "Sortieren" geklickt.
    Es wurden fast alle Daten in richtiger Reihenfolge sortiert, aber mittendrin taucht immer wieder ein Querläufer auf. Ein Januar Termin steht plötzlich im April z.B.
    So sind also die Rechnungen total durcheinander, oder ein bisschen sortiert und es ist nicht gut weiter damit zu arbeiten.
    Ich hab dann Leerzeilen eingefügt und die Inhalte hin und her kopiert, aber das kanns ja nicht sein.

    Weiss jemand von Euch Rat? Warum lassen sich bestimmte Zeilen nicht sortieren?

    Ein Gruss
     
  2. Thisi

    Thisi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Überprüf doch mal, ob du bei diesen Zeilen irgendwo ein Leerzeichen zu viel hast, ob anstelle einer Null der Buchstabe "O" steht, ein Semikolon statt eines Kommas oder so etwas.
    Was anderes würde mir auch nicht einfallen.

    Thisi
     
  3. Sepp696

    Sepp696 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.07.2005
    Leider nein, ich habe auch die Daten noch mal neu eingegeben und x-mal sortiert, aber da will mir Works wohl einen Streich spielen...*miterhobenemFinger*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen