Workflow-Software

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich drehe demnächst einen Film und würde gerne die ganze Organisation in einem Programm zusammenfassen. Gibt es dort Lösungen?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Film ist zwar nicht mein Thema, aber Merlin werd ich mir mal anschauen, weil ich schon länger auf der Suche nach ner vernünftigen Projektmanagementsoftware war. :)
 
Und, wie ist Merlin? Habe noch die alte Merlin-Version gesehen; die sah grässlich aus. Umso mehr war ich überrascht, wie hübsch die neue Version ist :)

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
 
habs mir schon angeschaut. merlin gefällt mir derweil besser.. viel umfangreicher.

mich würde nur mal interessieren, ob es auch negative erfahrungen mit merlin gab/gibt.
 
Was hast du dir angeschaut? Omnipage? Ging aber schnell...

Ich hatte mal etwas von einer geplanten Pro Version von Merlin gelesen, die auch netzwerkfähig sein soll. Hat jemand Infos dazu?
 
omniplan hatte ich mir vor einiger zeit schon angeschaut...
 
Zurück
Oben Unten