Workaround für Fotos App? -> Dunkler Hintergrund

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo allerseits,

ich habe jetzt eben intensiv gegoogled, aber nichts gefunden.

Darum hier die Frage: Gibt es inzwischen schon eine Lösung, dass man in der Fotos App auch in der Browseransicht einen dunklen Hintergrund zum Betrachten der Bilder hat? Das mit der Editieren-Ansicht weiß ich bereits, aber ich möchte diese auch in der Browser-Ansicht haben.

Dieses stechende Weiß ist wirklich ne Frechheit.
 
Control + Option + Command + 8

;)
 
Ja, das verwandelt aber auch alle Bilder ins Negative ;-)
 
Entweder, oder. Die Frage war doch nach einem dunklen Hintergrund... ;)
Na, ich drücke Dir die Daumen, dass noch eine sinnvolle Antwort kommt, aber wahrscheinlich lässt sich Dein Problem nicht ohne Weiteres lösen, sonst hättest Du schon eine Lösung ergoogelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: softdown3
Ich hoffe mal, dass es vielleicht doch einen Terminalbefehl o.ä. gibt, um eine simple Hintergrundfarbe eines UI zu verändern. Aber vermutlich ist es so simpel dann doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten