Workaround bei fehlenden Empfangston in Mail für IMAP-Postfächer

Diskutiere das Thema Workaround bei fehlenden Empfangston in Mail für IMAP-Postfächer im Forum Mac OS Apps

  1. Phil_O

    Phil_O Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hallo.

    Ich hab gerade herausgefunden, dass man bei einem IMAP-gmail account, und ich denke das gilt für andere IMAP-accounts auch, den IDLE-Befehl deaktivieren muss damit der Neue-Nachricht-Ton ertönt.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. mountbatt

    mountbatt Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.03.2006
    DAS IST DIE LÖSUNG!

    Danke!
     
  3. Libertiner

    Libertiner Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.12.2008
  4. Silverback

    Silverback Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Auch ich bin kurz vorm Verzweifeln weil ich so eine simple Sache wie 'Einen Ton bei eingegangener email abspielen' nicht gebacken kriege.
    Das mit dem Idle-Häkchen habe ich bereits probiert.
    Mein mail bleibt jedoch stumm wie ein Baum!
     
  5. bojenpiet

    bojenpiet Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    18.11.2010
    Dann funktioniert aber Push nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...