work in case dringend!

U

ugo1802

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage. Welches Case eignet sich, so dass man unterwegs gut mit arbeiten kann ohne das es Probleme mit der Belüftung etc. gibt und es zusätzlich einen guten Schutz bietet? Habe gestern Mac Truck entdeckt, was mir leider ein bisschen zu teuer momentan ist. Ebenfalls habe ich noch eine von Moshi gefunden, hat damit jemand Erfahrung? Die Hüllen sollten mir natürlich nicht meinen Body zerkratzen. Andere Frage, wisst ihr, ob Schutzfolien bezüglich der Wärmeableitung nicht so dienlich sind? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! Schon mal vielen Dank im Voraus!
 
vielleicht noch wichtig zu erwähnen, ich besitze ein neues Macbook Pro 17 Zoll :)
 
crupmler

ich habe eines habe auch 17"
 
Ich habe ein 13" early 2011 und ich bnutze ein INCIPIO Case und ich bin genauso begeistert davon beim Mac wie bei meinem iPhone.
Ich finde der Schutz ist gut und es fühlt sich auch gut an.
 
Zurück
Oben Unten