Wordüberschriften = Lesezeichen??

unidog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
556
Reaktionspunkte
58
Hallo ,

ich möchte unbedingt und dringend Uniarbeiten aus Word (Word 2004) heraus als pdf (habe den Acrobat Profesisonal 7) drucken und zwar mit den definierten Überschriften als Lesezeichen.
Leider kapiere ich einfach nicht, wie es geht...

Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Grüße,
unidog
 
Hi,

hast du es schonmal über den PDFMaker (wird vom
Acrobat installiert) probiert?



Gruß
Ogilvy
 
Danke erstmal.
Über den PDFMaker hab ich es versucht. Lesezeichen werden dabei nicht erstellt. Ich glaube man muss das irgendwie im Distiller voreinstellen, ich finde nur nicht wo. In der Acrobat-Hilfe ist der helfende Eintrag nur für Windows vorhanden und das hilft in diesem Fall nicht weiter ...

unidog
 
ich habe genau den gleichen Wunsch. Die Hilfe von Acrobat ist ja wohl der totale Mist. Fast nur Windows, dann läßt sich das Fenster nicht mal ins Doch minimieren und wenn ich etwas hin- und herscrolle springt der Lüfter am Mini an und dröhnt ohne Ende. Was is´n das überhaupt für´n Format, das Hilfefenster?

Na ja, auf jeden Fall weiß ich, dass ich per Formatvorlage die Überschriften definieren muss. Nur die Einstellung dafür finde ich auch nirgends. Weiß Jemand rat?
 
Zurück
Oben Unten