wordpress text als frame in webseite einbinden

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von senor_coconut, 07.10.2006.

  1. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    kann mir jemand erklären wie man den text den ich in meinen wordpress blog schreibe mittels einen frame in meine website integriere?
    ich möchte das nur der text auf meiner seite angezeigt wird (nicht die komplette WP seite mit header und bla bla bla)

    danke
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    du erstelltst innerhalb des loops eine neue datei, z.b. *nurtext.php*, da schreibst du z.b. rein:
    Code:
    <?php if (have_posts()) : ?>
    		
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
    				
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a>
    <?php the_time('j. F Y') ?> by <?php the_author() ?>
    				
    
    <?php the_content('etc...'); ?>
    
    </div>
    	
    <?php endwhile; ?>
    und die seite includest du auf der anderen ...
     
  3. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    danke aber ich kenne mich in punkt php überhaupt nicht aus:
    also ich erstelle eine php datei mit oben genannten code?was dann?

    dankeee
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ich hab gerade ein wenig herumprobiert und festgestellt, dass dein ansinnen doch nicht so trivial ist um nur kurz was zusammenzufrickeln ;)
    schau doch mal ob du nicht ein plugin für deinen wunsch findest ...
     
  5. senor_coconut

    senor_coconut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    Frame Buster

    funktioniert das auch auf wordpress.com dem online basierten ableger von WP?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen