wordpress text als frame in webseite einbinden

senor_coconut

senor_coconut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
216
Reaktionspunkte
4
kann mir jemand erklären wie man den text den ich in meinen wordpress blog schreibe mittels einen frame in meine website integriere?
ich möchte das nur der text auf meiner seite angezeigt wird (nicht die komplette WP seite mit header und bla bla bla)

danke
 
du erstelltst innerhalb des loops eine neue datei, z.b. *nurtext.php*, da schreibst du z.b. rein:
Code:
<?php if (have_posts()) : ?>
		
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
				
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a>
<?php the_time('j. F Y') ?> by <?php the_author() ?>
				

<?php the_content('etc...'); ?>

</div>
	
<?php endwhile; ?>
und die seite includest du auf der anderen ...
 
danke aber ich kenne mich in punkt php überhaupt nicht aus:
also ich erstelle eine php datei mit oben genannten code?was dann?

dankeee
 
ich hab gerade ein wenig herumprobiert und festgestellt, dass dein ansinnen doch nicht so trivial ist um nur kurz was zusammenzufrickeln ;)
schau doch mal ob du nicht ein plugin für deinen wunsch findest ...
 
Frame Buster

funktioniert das auch auf wordpress.com dem online basierten ableger von WP?
 
Zurück
Oben Unten