Wordpress-Seite wird mobil und auf Safari nicht angezeigt, auf Chrome schon

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

habe heute den Hinweis von meinen followern bekommen, dass meine Landingpage mobil nicht angezeigt wird!
Da kommt dann ein Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wurde!!!

aEftdSJ.jpg


Ich habe das überprüft und auf meinem Handy die Seite ebenso nicht angezeigt bekommen! :-O
Sehen konnte ich sie am Mac daheim jedoch auf Chrome, aber nicht auf Safari und Opera!
(https://praxis-sandrogattei.at/endlichankommen/ bzw. der redirect darauf endlich-ankommen.net)

Wie kann es das geben?
Die Seite wurde ja bereits Monate nach Erstellung überall angezeigt, das Einzige was ich vor Kurzem geändert habe, war dass ich die PHP-Version von 7.0 auf 7.3 aktualisiert! Habe vorhin natürlich "downgegraded", aber egal bei welcher Version wird trotzdem auf o.g. Stellen keine Seite angezeigt! Bin jetzt wieder bei 7.3. angelangt und stehe mit meinem Latein an!

Hat wer einen Hinweis für mich, was es noch sein könnte? Da wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße, Sandro
 
Also bei mir (Safari, iOS 12) wird alles angezeigt. :)
 
ich habs gefunden, die Seite war privat geschaltet, drum gehts jetzt!
danke, thema closed!
 
Zurück
Oben Unten