Wordpress-Seite wird mobil und auf Safari nicht angezeigt, auf Chrome schon

msg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
1.777
Hallo Leute,

habe heute den Hinweis von meinen followern bekommen, dass meine Landingpage mobil nicht angezeigt wird!
Da kommt dann ein Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wurde!!!



Ich habe das überprüft und auf meinem Handy die Seite ebenso nicht angezeigt bekommen! :-O
Sehen konnte ich sie am Mac daheim jedoch auf Chrome, aber nicht auf Safari und Opera!
(https://praxis-sandrogattei.at/endlichankommen/ bzw. der redirect darauf endlich-ankommen.net)

Wie kann es das geben?
Die Seite wurde ja bereits Monate nach Erstellung überall angezeigt, das Einzige was ich vor Kurzem geändert habe, war dass ich die PHP-Version von 7.0 auf 7.3 aktualisiert! Habe vorhin natürlich "downgegraded", aber egal bei welcher Version wird trotzdem auf o.g. Stellen keine Seite angezeigt! Bin jetzt wieder bei 7.3. angelangt und stehe mit meinem Latein an!

Hat wer einen Hinweis für mich, was es noch sein könnte? Da wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße, Sandro
 

msg

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
1.777
ich habs gefunden, die Seite war privat geschaltet, drum gehts jetzt!
danke, thema closed!