Wordpress random posts...

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.164
Reaktionspunkte
49
Hallo liebe Leute,

ich habe hier http://www.rossphoto.de eine einfach Foto-Page mit Wordpress erstellt und suche schon seit langem eine Einstellung oder plugin, der die gezeigten posts (Fotos) beliebig durcheinander wirbelt. D.h. bei jedem Besuch der Seite sollten andere posts in beliebiger Reihenfolge dargestellt werden.

Ich habe jetzt schon zahlreich plugins gesucht und getestet, aber keines funktioniert wirklich... vielleicht hängt das auch mit dem theme zusammen? Auch was das Thema theme angeht bin ich offen, bislang habe ich noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt.

Suche ein theme, das die geposteten Bilder einfach als 'Mosaik' auf der Startseite verteilt, keine sidebar o.Ä. - auch hier am besten als zufällige Reihenfolge. In den Kategorien kann die Reihenfolge von mir aus chronologisch sein, nur auf der Startseite sollte es zufällig sein.

Weiß jemand was?
 
... nur, daß mein WP knowledge gegen 0 tendiert. Ich wüßte noch nicht mal, wo ich den code eingeben müßte - geschweige denn welche Variante der hier vorgeschlagenen Codes...

Danke trotzdem...
 
Zurück
Oben Unten