Wordpress Posts oder Seite in einer Lightbox anzeigen

elChupete

elChupete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
859
Reaktionspunkte
247
Moin moin,

Ich baue gerade eine Seite mit Wordpress. Bin neu bei Wordpress und suche jetzt nach einer Möglichkeit einen bestimmten Post oder einer Seite in einer Lightbox zu öffnen.

Habt Ihr Tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es gibt unterschiedliche Möglichkeiten dieses Ziel erreichen zu können.
Via Slider- oder Lightbox-Plugin bsw.

Die Fancybox ermöglicht es u.a. auch weitere Formate zu bedienen:
https://de.wordpress.org/plugins/easy-fancybox/

Suche für dich mal nach den Features der jeweiligen Plugins, ob sie deinen Wunsch erfüllen.
Ein Artikel oder eine Seite in Wordpress wird ja innerhalb des Theme-Layouts aufgerufen.
Es gibt Slidervarianten, wo man zumindest einen Artikel oder eine Page "anteasern" lassen kann –
da fehlt dann aber der Lightbox-Effekt usw.

edit:
Meine Überlegung wäre aber auch: wozu in einer Lightbox anzeigen lassen?
 
Hi Difool,

Ich wollte so eine Popupbox realisiern, habe aber mittlerweile mit Popbox for Elementor genau das gefunden was ich brauche.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Beste Grüße
Stefan
 
Zurück
Oben Unten