Wordpress-Plugin für Mitgliederbereich mit Downloads

DH1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2016
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
436
Hallo Community :)

Folgende Frage: Gibt es für Wordpress ein Plugin mit der sich ein Mitgliederbereich erstellen lässt, in dem man für die Mitglieder Downloads hinterlegen kann? Es sollen separate Downloads pro Mitglied sein auf die nur das jeweilige Mitglied Zugriff hat.

Beste Grüße
 
Nee, pro user nen htpasswd Eintrag? Das würde ich nicht tun! Strato HiDrive lässt individuelle Dateitransfers DSGVO Konform zu!
 
Hallo Community :)

Folgende Frage: Gibt es für Wordpress ein Plugin mit der sich ein Mitgliederbereich erstellen lässt, in dem man für die Mitglieder Downloads hinterlegen kann? Es sollen separate Downloads pro Mitglied sein auf die nur das jeweilige Mitglied Zugriff hat.

Beste Grüße
Die Frage, wie und in welche Richtung du diesen Mitgliederbereich aufbauen wollen würdest, ist dabei wichtig.
Ich hatte mal bsw. mit dem "Project Manager" von wedevs.com ähnliches umgesetzt und eingerichtet.
Das Teil kostet aber und ist sehr umfangreich und mächtig – "kann" aber dafür auch eine ganze Menge.

edit:
Für einen reinen gemanagten Downloadbereich siehe erste Antwort oben: Download Manager
 
Zurück
Oben Unten