Wordpress & iWeb / Rapidweaver

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich habe mir überlegt, mir eine Website mit iWeb zusammenzufummeln.

Allerdings führe ich zur Zeit ein Blog mit Wordpress und ich will die Artikel nur ungern alle per Hand in iWeb einfügen, das wäre dann doch ein bisschen viel Arbeit, zumal man ja auch in Wordpress komfortabel die Blog-Inhalte per Backend beeinflussen kann.

Was ich machen möchte: Die iWeb-Seite soll sozusagen der feste Rahmen sein, auf dem sich Inhalte nur selten ändern. Irgendwo im Content-Bereich soll dann das Blog ausgelesen werden, nur der Artikel-Durchlauf. Alles andere muss erstmal nicht sein. Das sollte per PHP-Befehl in iWeb gehen, fragt sich nur, wie.

Alternativ möchte ich das per Rapid-Weaver machen, wenn es per iWeb nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben Unten