Wordpress, ich bitte um Hilfe bei 2 Fragen..

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Hallo, ich habe schon vieles versucht aber ich komme nicht weiter, darum bitte ich um eure Hilfe.

Ich habe siehe Signatur den Blog lsw-blog, dieser arbeitet mit Wordpress und bei 2 Dingen komme ich nicht weiter.

1. Die Kategorien werden nicht aufgeteilt, egal welche Kategorie ich auch anklicke, es werden immer alle Artikel angezeigt und nicht diese Artikel, die zu dieser Kategorie zugewiesen sind. Wie kann ich dies beheben?

2. Ich habe eine Seite angelegt und diesen als Blog zugewiesen. Dann bin ich in die Einstellung gegangen -> Lesen -> Eine statische Seite (unten auswählen) -> Blog ausgewählt und das funktioniert erst mal.

Wenn man aber nun z.B. 40 Artikel hat und man lässt z.B. 10 Artikel auf der Startseite anzeigen (damit es nicht zu überfüllt wird) werden ja die nächsten 10 Artikel auf der nächsten Seite angezeigt. Möchte man dann aber auf die 3. Seite weiter gehen, um die nächsten 10 Artikel zu sehen, funktioniert das nicht, er bleibt immer auf der Seite 2 hängen. Wie in einer Schleife. Da ich ja zwei Blogs habe, konnte ich das Theme auch auf meiner mactheme Seite mal probieren und dort ist mir dieser Fehler aufgefallen, da ich dort schon sehr viele Artikel habe. Wie kann ich auch diesen Fehler beheben, gibt es da einen bestimmten Code, den ich noch einfügen muss??
 
Hmmmm die Artikel sind nur einer Kategorie zugewiesen oder?
Das könnte das Problem zur Frage 1 sein.

Frage 2 kann ich nicht nachvollziehen - ich komme gar nicht auf die nächste Seite. Ich sehe 6 Artikel auf der Startseite und das wars...

Homer
 
So ich habe es selbst hinbekommen, habe einfach ein neues Theme genommen und mit diesem gibt es die oben genannten Probleme nicht mehr.:)
 
Zurück
Oben Unten