WordPress Forum PlugIn

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    835
    Ich habe mal wieder eine Frage.

    Für ein Projekt von mir möchte ich in WordPress ein Forum installieren. Vorraussetzungen:

    - Kathegorien möglich (Bei MacUser.de: Community, Hardware, Mac OS X & Classic...)
    - Keine gesonderte Anmeldung der Nutzer (die Benutzer sollen die WordPress-Nutzer / -Autoren sein; ich denke, dass ist wohl meistens so)
    - Möglichkeit, (Unter-)Foren für nicht registrierte Besucher zu verstecken
    - Zuverlässig ;)

    Kann jemand ein PlugIn besonders empfehlen?

    Gruß
    Mick
     
    Maulwurfn, 12.08.2006
  2. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal XDForums ausprobiert. Es ist aber meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift. Allerdings hatte ich kaum Probleme damit. Nur der Funktionsumfang ist mir noch zu gering.
     
    Bluefake, 12.08.2006
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Spät, aber immerhin:

    Nutze ich für das Autoren-Forum auf apfelquak.de. Erfüllt all deine Anforderungen.
     
    admartinator, 10.12.2008
Die Seite wird geladen...