WordPress Forum PlugIn

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.978
Ich habe mal wieder eine Frage.

Für ein Projekt von mir möchte ich in WordPress ein Forum installieren. Vorraussetzungen:

- Kathegorien möglich (Bei MacUser.de: Community, Hardware, Mac OS X & Classic...)
- Keine gesonderte Anmeldung der Nutzer (die Benutzer sollen die WordPress-Nutzer / -Autoren sein; ich denke, dass ist wohl meistens so)
- Möglichkeit, (Unter-)Foren für nicht registrierte Besucher zu verstecken
- Zuverlässig ;)

Kann jemand ein PlugIn besonders empfehlen?

Gruß
Mick
 
Ich hab mal XDForums ausprobiert. Es ist aber meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift. Allerdings hatte ich kaum Probleme damit. Nur der Funktionsumfang ist mir noch zu gering.
 
Spät, aber immerhin:

Nutze ich für das Autoren-Forum auf apfelquak.de. Erfüllt all deine Anforderungen.
 
Zurück
Oben Unten