Wordpress error - Das Paket konnte nicht installiert werden.

G

Grafiker069

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe ein Problem auf meiner Webseite. Ich kann mich nicht mehr Plugins aktualisieren.
Zudem werden Bilder nicht mehr korrekt in die Mediathek hochgeladen. Also das Thumbmail ist einfach grau

Das ist der Fehlercode:
Code:
".Aktualisierung fehlgeschlagen: Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature"

Es handelt sich um eine Strato Domain und die Webseite wurde mit Wordpress angelegt.

weiss jemand Bescheid woran das ganze liegt ? LG Holger
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    514,4 KB · Aufrufe: 95
ZIP kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das sieht nach einem "Wordpress-Hosting-Paket" aus.
Frage mal bei Strato nach, ob die den Fehler beheben.
 
Zurück
Oben Unten