Wordpress error - Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) :

Grafiker069

Registriert
Thread Starter
Registriert
28.01.2021
Beiträge
1
Hi Leute, ich habe ein Problem auf meiner Webseite. Ich kann mich nicht mehr Plugins aktualisieren.
Zudem werden Bilder nicht mehr korrekt in die Mediathek hochgeladen. Also das Thumbmail ist einfach grau

Das ist der Fehlercode:
".Aktualisierung fehlgeschlagen: Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature"

Es handelt sich um eine Strato Domain und die Webseite wurde mit Wordpress angelegt.

weiss jemand Bescheid woran das ganze liegt ? LG Holger
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    514,4 KB · Aufrufe: 37

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.508
Das sieht nach einem "Wordpress-Hosting-Paket" aus.
Frage mal bei Strato nach, ob die den Fehler beheben.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben