wordl of warcraft läuft unter windows schneller

Ich verschieb ich mal in das WindowsForum...
 
Shawn schrieb:
Wozu macht man wegen 10 Frames einen so großen Aufstand? Meines Erachtens sind 25 fps immer noch flüssig,

ob ich 30 oder 40 frames pro sekunde habe macht eine ganze menge aus. der unterschied zwischen 220 und 230 fps ist daher nicht der rede wert. aber der intelmac tänzelt unter wow ja gerade an der 30 fps-grenze. und wenn ein paar orks um die ecke kommen oder du zum horizont schaust geht halt die framerate runter. und ob du dann 15 frames hast oder 25, das macht sich durchaus bemerkbar ;)

außerdem kannst du ja wow unter osx daddeln, es geht ja. ich wollte nur den tipp hier geben da es bstimmt ein paar leute gibt die mit dieser meldung was anfangen können.
 
Pred schrieb:
Das Problem, dass in diesem Forum nur über Mac-Spiele gesprochen werden soll.

Du meinst über die zwanzig die es gibt :D
 
Jetzt drehen hier alle durch! Erst war Windows jahrelang der Erzfein schlechthin, und jetzt wollen es alle installieren nur um ein Spiel ein Bisschen besser zu Spielen! Wo soll das noch enden!

Noch ne Frage, wenn ich Unreal Tournament 2004 spiele, dann kann ich keinesfalls mit Apfel+Tab, zurück zum Finder wechseln! Wie soll das denn gehen? Ich kann das irgendwie nicht!
 
hm... hab wow nicht und auch keinen intel mac, aber kann es sein dass es nur schneller laeuft, weil dein os x schon ein bissl mit allen moeglichen anwendungen vollgemuellt ist? Ist nur ne Vermutung. Ich merks bei meinem PowerBook, auf das ich gerne alles Moegliche draufspiele und das geht dann schon etwas in der Performance. :?
 
mein G4 läuft immer noch sehr gut. beim powerbook meiner freundin allerdings sieht man öfter den sat1-ball als den mauszeiger :D
 
Entweder verbockt da Apple was, oder Blizzard. WC3 Frozen Throne hab ich auch ein Performanceproblem, auf den ersten Blick läuft es flüssig. Sobald es aber zu einem riesen Aufkommen von Einheiten (z.B. bei Funmaps) kommt zieht die Performance unter OSX deutlich in den Keller, wo ich unter Windows noch einwandfrei spielen kann.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten