Word5-Dateien öffnen und bearbeiten - aber wie und mit was???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von hurzelburzel, 21.07.2005.

  1. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Hallo,

    ich sitze hier gerade vor einer Word5-Datei, mit der meine Freundin regelmäßig Schreibarbeiten erledigen soll. Diese Datei dient ihr dabei als Vorlage und am Ende soll das Ganz auch als Word5-Datei gespeichert werden.
    Mit Office2001 krieg ich die Formatierung nicht hin, das heißt er öffnet die Datei zwar, aber die Formatierung stimmt nicht.

    Kennt Ihr irgendeinen Weg oder ein Programm, dass Word5-Dateien zumindest mit der richtigen Formatierung öffnen kann?

    Danke und Gruß,
    hurzelburzel
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Hallo,
    wie bist Du vorgegangen?
    Mit Einfügen > Datei > Alle Word Dokumente ? (Siehe Bildschirmfoto im Anhang)
     

    Anhänge:

  3. hurzelburzel

    hurzelburzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Es ist eine *.txt-Datei, die er nicht als Word-Datei anerkennt...
    Insofern geht der Weg schon einmal nicht - aber danke :)

    Warum diese Vorlage so dämlich erstellt werden musste, weiß ich auch nicht - dazu soll sie ihre Arbeiten mit derselben Formatierung und Datei-Form abgeben :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen