Word´08 Kopfzeile ?

zeitraffer

zeitraffer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
Hallo!


Wie schaffe ich es, dass in Word 08 (Mac) die jeweilige Kapitelüberschrift auch in der Kopfzeile angezeigt wird?

Momentan ist es so, dass in jeder Kopf- und auch Fußzeile das selbe steht - ich möchte aber, dass sich nur der Text der Kopfzeile von Kapitel zu Kapitel automatisch ändert! Die Überschriften sind formatiert!


Danke!


Gruß
Marc
 
Kennt den niemand die Lösung für mein Problem? :confused:
 
Einfach die Überschrift nochmal in die Kopfzeile eingeben! Denke nicht, dass es dafür einen speziellen Befehl gibt! Ist ja schließlich nicht Latex!
 
Aber dann steht doch im gesamten Dokument die gleiche Kapitelüberschrift in der Kopfzeile, wenn ich diese manuell dort eintrage!?
 
Du musst vor jedem Kapitel einen Abschnittswechsel einfügen. Dann kannst du für jeden Abschnitt eine eigene Kopfzeile definieren.
Eventuell musst du noch in der Formatierungspalette den Haken bei "Link to previous" rausnehmen. (Sorry, hab leider nur die englische Version und weiß daher nicht, wie diese Einstellung auf deutsch heißt.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zeitraffer
Zurück
Oben Unten