Word

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mariah, 11.12.2006.

  1. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Hallo,

    hab da ein Problem unter MacOs10 mit Word.
    Man kann oben über die Menuleiste nicht mehr die Option Apfel Z also zurücksetzen wählen. Mit dem Shortcut geht es, aber nicht mehr über Menüleiste. Hat jemand ne Ahnung, wie man das Problem beheben kann?

    Grüße
    Mariah
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    das verstehe ich nicht? Fehlt der Eintrag in der Menüleiste?

    Wenn ja, dann hast Du vermutlich die Menüleiste angepasst (Extras -> Anpassen -> Menüs/Symbolleisten anpassen gewählt und dort experimentiert. Oder Du hast eine Vorlage, in der ein angepasstes Menü gespeichert ist.

    Entweder andere Vorlage wählen oder über die Menüfolge das Menü bzw. den Eintrag wieder hinzufügen. Einfach auswählen und machen, was in der Dialogbox geschrieben steht (das zu ändernde Menü wird unterhalb der Symbolleiste separat angezeigt).

    Peter
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Geht mir genauso - hast Du nicht ein paar Zusatzinfos zur Eingrenzung Deines Problems!
     
  4. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Hi,

    danke erstmal. Es geht da um nen Rechner bei dem ich das wieder hinbekommen soll, wie es dazu kam, weiß ich nicht. Der Eintrag ist nicht anwählbar in der Menuleiste. Ich werd mal schauen ob man das über "Menüleiste anpassen" irgendwie ändern kann. Also es bezieht sich nicht nur auf eine bestimmte Vorlage!

    Ganz ehrlich? Ich verstehs auch nicht :D

    Grüße
    Mariah
     
  5. Mariah

    Mariah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.12.2006
    Hi,

    das Problem hat sich gelöst. Ich konnte es über Extras -> usw lösen!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen