Word

Mariah

Mariah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab da ein Problem unter MacOs10 mit Word.
Man kann oben über die Menuleiste nicht mehr die Option Apfel Z also zurücksetzen wählen. Mit dem Shortcut geht es, aber nicht mehr über Menüleiste. Hat jemand ne Ahnung, wie man das Problem beheben kann?

Grüße
Mariah
 
Hallo,

das verstehe ich nicht? Fehlt der Eintrag in der Menüleiste?

Wenn ja, dann hast Du vermutlich die Menüleiste angepasst (Extras -> Anpassen -> Menüs/Symbolleisten anpassen gewählt und dort experimentiert. Oder Du hast eine Vorlage, in der ein angepasstes Menü gespeichert ist.

Entweder andere Vorlage wählen oder über die Menüfolge das Menü bzw. den Eintrag wieder hinzufügen. Einfach auswählen und machen, was in der Dialogbox geschrieben steht (das zu ändernde Menü wird unterhalb der Symbolleiste separat angezeigt).

Peter
 
peterg schrieb:
Hallo,

das verstehe ich nicht? Fehlt der Eintrag in der Menüleiste?

Geht mir genauso - hast Du nicht ein paar Zusatzinfos zur Eingrenzung Deines Problems!
 
Hi,

danke erstmal. Es geht da um nen Rechner bei dem ich das wieder hinbekommen soll, wie es dazu kam, weiß ich nicht. Der Eintrag ist nicht anwählbar in der Menuleiste. Ich werd mal schauen ob man das über "Menüleiste anpassen" irgendwie ändern kann. Also es bezieht sich nicht nur auf eine bestimmte Vorlage!

Ganz ehrlich? Ich verstehs auch nicht :D

Grüße
Mariah
 
Hi,

das Problem hat sich gelöst. Ich konnte es über Extras -> usw lösen!

Grüße
 
Zurück
Oben Unten