Word - Zitate in Fusszeile

C

ChristophSj

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe um mein Problem bei Word 2016 zu lösen.

Es geht um die Funktion Zitate. Wenn ich ein Zitat einfüge, kann ich danach mit der rechten Maustaste Zusatzangaben machen und das Feld ist "aktiv". --> Siehe Bild_1

Führe ich das gleiche aus nun aber nicht im normalen Text sondern mit der Funktion Fußnote einfügen und fügen dann mein Zitat ein, dann erhalte ich ein "totes" Zitat. --> siehe Bild_2

Kann mir hier jemand helfen, das Problem, welches nur bei Word Mac vorkommt zu lösen?

Im voraus vielen Dank

Christoph
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 122
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten