Word zeigt keine Seitenansicht

S

Saro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Salve...

eine Frage: Seit einiger Zeit zeigt mir Word nur noch leere Seiten an, wenn ich auf das nette Icon -Seitenansicht- gehe...
Jemand ne Idee wer oder was daran schuld ist?

Merci für jeden Hint....Es geht mir nämlich tierisch auf den Geist.. :)
 
Du meinst diesen Knopf und bekommst dieses Ergebnis obwohl in der Normalansicht Text steht?
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 260
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 265
ja...

ja es sieht so aus....

Weisst du Hilfe?
 
Leider nein. Ich wollte nur was banales ausschließen.
Sorry. Wenigstens ist der Thread wieder oben ;)
 
Kannst Du denn normal drucken?
 
Ja, ich kann ganz normal drucken...Nur leider kann ichs vorher nicht sehen.....
 
Hallo,

hat mal einer eine Datei, bei das Problem auftritt...?

Peter
 
Bitte mal ein Muster...Von der Spinnerei......

gruß
 

Anhänge

  • muster.doc
    19,5 KB · Aufrufe: 75
Hm. Die Datei funktioniert bei mir tadellos. Ohne jetzt einen speziellen Verdacht zu haben, denke ich, dass irgendetwas an den Einstellungen nicht stimmt. Du könntest mal die Datei com.microsoft.Word.plist in Deinem Library/Preferences Ordner löschen. (Macintosh HD/Users/Dein Name/Library/Preferences/). Vorher sicherheitshalber Kopie erstellen. Danach sind dann Deine persönlichen Einstellungen in Word und hoffentlich auch das Problem weg.
Beim nächsten Start erstellt Word automatisch eine neue plist Datei.
 
Immernoch nicht... :-(

NE...Immernoch kein Erfolg....

Hab die plist gelöscht...aber das problem ist immernoch da!

Aber du hast recht: wenn ich word-dokumente als email geschikt bekomme, in denn ein anderer Verfasser eingetragen ist....Funktionierts! Nur bei meinen Dokumenten nicht, die ich erstelle......:confused:

NA aber danke für den Hint...war mal en Versuch....
 
Dann lösche doch mal die Einstellungen (Dein Name usw.) und trage ihn neu ein (oder füge einfach ein Leerzeichen ein). Vielleicht hilft das?

Gruß,
Christoph
 
:-(

Nööö....

auch nicht....leider auch negativ.......
 
Dann liegt es möglicherweise an Deiner Dokumentenvorlage (normal.dot) Nimm doch mal eine andere und berichte, was passiert.
 
das gleiche in grün.......
 
Kannst Du mal einen Screenshot posten?
 
Hallo,

die üblichen Fragen sind sicher geklärt (OS aktualisiert, office aktualisiert, es geht um office:2004 und nicht um office:x …)

Meine Idee ist der Druckertreiber. Ändere doch mal den Standarddrucker...

Peter
 
Zurück
Oben Unten