Word X und Modem?

  1. Malang

    Malang Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, habe einen neuen Quad und ein externes Modem von Apple (bei mir gibts leider noch kein DSL). Wenn ich am Netzt bin und eine Worddatei aufmachen möchte, dann rotiert nur der Ball und zwar so lange bis ich vom Netz bin, dann erst öffnet sich das Dokument. Woran kann das liegen? :mad:

    Es hat übrigens nix mit Word zu tun, wenn ich im Netz bin kann ich nichts aufmachen, weder Word noch Photoshop noch der Drucker lassen sich aktivieren, der Ball rollt bis das Modem abgeschaltet ist. Mein PB mit Panther macht diese Probleme nicht. :mad:
     
    Malang, 25.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Word Modem
  1. Aehne
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    352
  2. Aehne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    Cousin Dupree
    01.09.2008
  3. awado
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    543
  4. phönö
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    780
    phönö
    22.06.2005