Word Vorlagen

T

theOne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo

wenn ich im word eine vorlage mache, und diese danach mit dem schloss symbol in der formular palette abschliesse, so kann ich mit der tabulator taste von einem feld zum nächsten springen.

wie kann ich es aber erreichen, dass der user nachher in einem textfeld, das von mir definiert worden ist, eigene tabulatoren setzen kann (mit alt und tabulator kann er ja die voreingestellten tabulatoren erreichen) ?

gibt es da überhaupt eine möglichkeit ohne dass der user das schloss für die vorlage aufheben muss?

mfg
theOne
 
Vorlagen in Word

hallo,

soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, ist die Formatierung bindend. Es lässt sich auch der Text nicht mehr formatieren (Schriftart, fett usw.), wenn es vorher eingestellt worden ist.

gruß
anne
 
Zurück
Oben Unten