Word Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von theOne, 10.03.2003.

  1. theOne

    theOne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wenn ich im word eine vorlage mache, und diese danach mit dem schloss symbol in der formular palette abschliesse, so kann ich mit der tabulator taste von einem feld zum nächsten springen.

    wie kann ich es aber erreichen, dass der user nachher in einem textfeld, das von mir definiert worden ist, eigene tabulatoren setzen kann (mit alt und tabulator kann er ja die voreingestellten tabulatoren erreichen) ?

    gibt es da überhaupt eine möglichkeit ohne dass der user das schloss für die vorlage aufheben muss?

    mfg
    theOne
     
  2. anne_tt

    anne_tt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vorlagen in Word

    hallo,

    soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, ist die Formatierung bindend. Es lässt sich auch der Text nicht mehr formatieren (Schriftart, fett usw.), wenn es vorher eingestellt worden ist.

    gruß
    anne
     
Die Seite wird geladen...