Word v.X und deutsche Rechtschreibung

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ja mein iBook und Word v.X im Ausland erworben und würde jetzt gerne wissen, wie ich die Deutsche Rechtschreibprüfung installieren kann, bzw. wo ich diese finde!

Danke für eure Hilfe!!

DMC
 
Kann dir jetzt leider nicht die Menütitel bei deiner Sprachversion sagen, bei der deutschen Version findest du unter Extras -> Sprache die Möglichkeit, eine andere Sprache für einen Textabschnitt festzulegen. Das wirkt sich auch auf die Rechstschreibprüfung aus.
 
Hi

die deutsche Rechtschreibprüfung wird nur mit dem deutschen Office Paket verkauft. Einzeln ist diese nicht erhältlich. So zumindest Aukunft von Microsoft. Gegen 80€ Gebühr sidn die Pakete jedoch tauschbar.

Gruss
Marc
 
Ist ja interessant. Dann ging die englische Rechtschreibung bei meinem Test wohl grad nur, weil die bei allen Sprachversionen beiliegt.

Die anderen Einträge im Menü Sprache sind dann wohl nur dazu da, zu zeigen, welche Rechtschreibung man nutzen könnte, wenn man bezahlen würde. Ganz toll, Microsoft motz .
 
@ tasha

genau das Problem habe ich :mad:

aber hey, das ist der Marktführer, der darf das...kopfkratz
 
hat jemand inzwischen eine lösung für das "problem" gefunden? gibt s irgendwo ein sprach-patch?
 
also ich habe eine englische office version, und habe mir kürzlich die deutsche rechtschreibung installiert: auf der cd gibt es irgend so einen ordner "extras" und darin eine "Setup assistent" oder so, ich habe die CD leider gerade nicht zur Hand. Auf jeden fall kann man das damit installieren - waren 144 mb - aber es funktioniert prima.
 
*gleichmalsuchengeh*
 
Zurück
Oben Unten