Word unerwartet beendet bei "tastenkombination"???

B

benhur

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
servus miteinander,
ich habe ein Problem mit word 2004 mac und meinem macbook pro v. 10.4.10:
Wenn ich word öffne -> einfügen -> sonderzeichen -> tastenkombination... wird word bei fast allen schriften (z.B. Symbol) automatisch beendet. der microsoft support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen... und der apple support schon gar nicht...;-(
Hoffe, dass von euch jemand eine mögliche lösung anzubieten hat. Freue mich schon auf antworten...
grüsse
benhur
 
Lösung

Nachdem ich nun 2 Tage mit MS und Apple verbracht habe hier die Lösung: Den Font Ordner aus der Libary auf der System CD mit dem Fontordner auf der Festplatte getauscht! Es funktioniert alles!!!
Grüsse und nochmals vielen Dank!:D
 
Zurück
Oben Unten