Word und Excel Fehlermeldung: "Datei kann nicht geöffnet werden" ...(Microsoft 365)

M

maxiline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,
seit dem "Umzug" auf einen Mac Mini kann ich die Word- und Excel-Dateien, die in "Start" + "Aktuell" in der aufgelistet sind, nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung "Datei kann nicht geöffnet werden. Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar".
Wenn ich allerdings in "Öffnen"-Button auf "andere Speicherorte" + "Auf meinem Mac" die entsprechende Datei aufrufe, kann ich die Datei ohne Probleme öffnen.

Was muss ich machen, damit ich die Datei wieder aus dem "Start"-Bereich öffnen kann?

Besten Dank für eure Hilfe
maxiline
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank, hat funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten