Word to go syncen

D

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi *

ich habe auf dem Palm im Urlaub ein kleines Reisetagebuch geführt, einfach in das Word Programm auf dem Palm getippselt. Nun würde ich das gerne etwas editieren und auch in die Webseite einbaun...dafür muss es auf das ib00k. Mit versamail verschicken fänd ich komisch, ich habe allerdings keine Option im iSync und im Palm Desktop gefunden, wo ich das syncen könnte. Hat jemand einen hilfreichen Tip ?

thx in advance

der[mat]
 
mit welchem pal word programm?
wenn es documents to go ist hast du bei dem instaler auch eine sync möglichkeit bzw doc.togo auf dem rechner und kannst dort die sync einstellen.

ansonsten das document einfach beamen per bluetooth?

greets bekazor
 
Uih, fix...
bekazor schrieb:
mit welchem pal word programm?
wenn es documents to go ist hast du bei dem instaler auch eine sync möglichkeit bzw doc.togo auf dem rechner und kannst dort die sync einstellen.

ansonsten das document einfach beamen per bluetooth?

greets bekazor

ich habe das Dataviz Doc2go installiert (word/exel). Im iSync habe ich die Option nicht gefunden (nur Kalender, Adressen etc) und BT hat der Palm nicht (Tungsten C) und das ib00k kein IRDA. WLAN wäre noch ne Möglickeit für die Verbindung aber auch da brauch ich ne sync Einstellung.

regards

der[mat]
 
Frage: Muss auf dem ib00k auch Docs to go installiert sein ???

*komischgugg*

der[mat]
 
Aehm , die Antwort heisst wohl ja und ich versuch es mal mit der testversion...

der[mat]
 
ne das geht nicht über isync ;) sorry ganz vergessen ist ein eigens conduit das du bei den palm desktop->hotsync->conduit einstellungen finden solltest.

ansonsten hast du auch ein doc.togo program in deinem programme ordner dort kannst du auch dei einstelungen den sync einstellen.


greets bekazor
 
So, erledigt, mit DataViz Doc2go für Macintosh funktioniert alles.

*close*

der[mat]
 
Zurück
Oben Unten