Word to go syncen

  1. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Hi *

    ich habe auf dem Palm im Urlaub ein kleines Reisetagebuch geführt, einfach in das Word Programm auf dem Palm getippselt. Nun würde ich das gerne etwas editieren und auch in die Webseite einbaun...dafür muss es auf das ib00k. Mit versamail verschicken fänd ich komisch, ich habe allerdings keine Option im iSync und im Palm Desktop gefunden, wo ich das syncen könnte. Hat jemand einen hilfreichen Tip ?

    thx in advance

    der[mat]
     
    der[mat], 20.03.2005
  2. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    mit welchem pal word programm?
    wenn es documents to go ist hast du bei dem instaler auch eine sync möglichkeit bzw doc.togo auf dem rechner und kannst dort die sync einstellen.

    ansonsten das document einfach beamen per bluetooth?

    greets bekazor
     
    bekazor, 20.03.2005
  3. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Uih, fix...
    ich habe das Dataviz Doc2go installiert (word/exel). Im iSync habe ich die Option nicht gefunden (nur Kalender, Adressen etc) und BT hat der Palm nicht (Tungsten C) und das ib00k kein IRDA. WLAN wäre noch ne Möglickeit für die Verbindung aber auch da brauch ich ne sync Einstellung.

    regards

    der[mat]
     
    der[mat], 20.03.2005
  4. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Frage: Muss auf dem ib00k auch Docs to go installiert sein ???

    *komischgugg*

    der[mat]
     
    der[mat], 20.03.2005
  5. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Aehm , die Antwort heisst wohl ja und ich versuch es mal mit der testversion...

    der[mat]
     
    der[mat], 20.03.2005
  6. bekazor

    bekazorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    ne das geht nicht über isync ;) sorry ganz vergessen ist ein eigens conduit das du bei den palm desktop->hotsync->conduit einstellungen finden solltest.

    ansonsten hast du auch ein doc.togo program in deinem programme ordner dort kannst du auch dei einstelungen den sync einstellen.


    greets bekazor
     
    bekazor, 20.03.2005
  7. der[mat]

    der[mat] Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    So, erledigt, mit DataViz Doc2go für Macintosh funktioniert alles.

    *close*

    der[mat]
     
    der[mat], 20.03.2005
Die Seite wird geladen...