Word stürzt seit 10.3.3 ab

Spiffler

Spiffler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Huhu

hab ein grosses problem, word stürzt seit dem neuen systemupdate nach ein paar minuten ab...

hat jemand dasselbe problem ?

ich hab die neuste wordversion..

gruss
 
hmmm, nachdem jetzt die meisten fehler und bugs aus 10.3.2 beseitigt wurden, gibts neue Fehler und Probleme *seufz*
 
Moin!

Hab 10.3.3 und Word unter Office v.X laufen. Keinerlei Probleme. Hab gerade eben drei Stunden lang ein Dokument aufgesetzt ohne dass Word Schwierigkeiten gemacht hat.

Gruss,

der GermanUK
 
Original geschrieben von GermanUK
Hab gerade eben drei Stunden lang ein Dokument aufgesetzt ohne dass Word Schwierigkeiten gemacht hat.
 

Der war gut! rotfl
 
Original geschrieben von stuart
 

Der war gut! rotfl
 

Hehe. - Naja, ich habe generell keine Probleme mit Word. Nur manchmal ist es ein wenig "traege". Aber abgestuerzt ist es seit August 2003 bislang noch nicht.
 
Warte jetzt nach Update auf 10.3.3 auf Absturz vom Word.

Läuft aber schon seit 15 min.
Und wenn es abstürtzt, dann liegt es an Word :D
 
:(

dann werd ich word mal neu installieren und patchen :((
 
Hier noch kein Problem

Word läuft seit ca 3 Stunden. Kein Problem.

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten