1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word stürzt seit 10.3.3 ab

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Spiffler, 16.03.2004.

  1. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    hab ein grosses problem, word stürzt seit dem neuen systemupdate nach ein paar minuten ab...

    hat jemand dasselbe problem ?

    ich hab die neuste wordversion..

    gruss
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    hmmm, nachdem jetzt die meisten fehler und bugs aus 10.3.2 beseitigt wurden, gibts neue Fehler und Probleme *seufz*
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hab 10.3.3 und Word unter Office v.X laufen. Keinerlei Probleme. Hab gerade eben drei Stunden lang ein Dokument aufgesetzt ohne dass Word Schwierigkeiten gemacht hat.

    Gruss,

    der GermanUK
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
     

    Der war gut! rotfl
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
     

    Hehe. - Naja, ich habe generell keine Probleme mit Word. Nur manchmal ist es ein wenig "traege". Aber abgestuerzt ist es seit August 2003 bislang noch nicht.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.690
    Zustimmungen:
    2.173
    Warte jetzt nach Update auf 10.3.3 auf Absturz vom Word.

    Läuft aber schon seit 15 min.
    Und wenn es abstürtzt, dann liegt es an Word :D
     
  7. Spiffler

    Spiffler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    :(

    dann werd ich word mal neu installieren und patchen :((
     
  8. Hier noch kein Problem

    Word läuft seit ca 3 Stunden. Kein Problem.

    wavey

    Lynhirr
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen