Word stürzt dauernd ab - HILFE

B

BeateB

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
liebe menschen!

ich hab eine superdringendes problem:
Bin gerade dabei eine Seminar-Arbeit zu schreiben und aus mir unerfindlichen Gründen stürzt mein Word andauernd ab!
d.h. ich schreibe irgendwas und plötzlich erscheint dieser bunde färbige Kreis und dreht sich. und hört aber nicht mehr auf. irgendwann kommt dann eine nachricht, dass das zeitlimit überschritten wurde und ich muss das programm schließen. und das ist nun ca. 4 mal hintereinander passiert!

Was ist da los??? was soll ich tun??? bin ein mac-neuling und kenn mich überhaupt nicht aus!

BITTE BITTE um ganz dringende HILFE!

allerliebsten dank im voraus,
Beate :(
 
Benutze NeoOffice/J, appleworks (falls es dabei ist), oder OpenOffice um deine Seminararbeit zu Ende zu bringen.

Danach ziehst du es in den papierkorb rechts unten, und installierst dir latex, pages, ragtime oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl.

Word taugt nicht viel. Falls du es reparieren willst, kannst du es mit einer Word Neuinstallation versuchen. Und lad dir unbedingt alle Patches und Bugfixes für Word von der MS Homepage runter.
 
hallo,

hast Du vielleicht noch einige Infos? Welches OS, welches Office?

Peter
 
Besorg Dir die aktuelle Version. Ich hab sowas schon öfter über Word auf Mac OS X ab 10.3.9 oder so gehört, mit Office 2004 trat das dann nicht mehr auf.
 
hallo peter!

OS X, Version 10.3.9. und Word mac v.x.
reicht das?
 
ich denke, das ist office 2004...
 
Hallo,

das ganze hat aber schon problemlos funktioniert? Machst Du irgendetwas, was Du vorher nicht gemacht hast (Grafik eingebunden, fremdsprachige Texte, ...)?

ach ja - klingt dringend. bei Bedarf icq 103566719
 
Zuletzt bearbeitet:
Latex als "Verbesserung" vorzuschlagen halte ich für mehr als nur daneben. Dieses Gestöpsel und Gebastel ist doch auf keiner Weise mit Word zu vergleichen.