Word stürzt bei Beschriftung von Abbildungen immer ab

F

Florencia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

ich schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit und versuche gerade die Abbildungen, die ich von Excel nach Word kopiert habe, zu beschriften. Ab und zu funktioniert, aber alle paar Mal stürzt Word immer ab. Komischerweise erst seit kurzem, vor ein paar Wochen ist das noch nicht passiert und habe auch nichts grundlegendes in den Einstellungen geändert.

Mac X OS Version 10.6.8
Word für Mac 2011 Version 14.2.3

Ist alles genauso wie schon in dem anderen Thema beschrieben..Weiß gar nicht mehr weiter!

dieses Thema wurde hier schon einmal besprochen aber leider keine Lösung dafür gefunden:
https://www.macuser.de/threads/word-stuerzt-bei-beschriftung-von-abbildungen-immer-ab.648653/


Wenn mir jemand helfen könnte, wäre echt super!
viele Grüße und besten Dank im Voraus,
Florencia
 
Passiert das auch, wenn Du als erste Amtshandlung die aktuellen Updates auf 14.3.4 installierst?
 
Ich habe die aktuellen Updates mal installiert. Bis jetzt ging es noch gut und word ist noch keinmal abgestürzt! Ich werde es weiter beobachten und auf dem Laufenden halten. Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten