Word startet, dann kommt die Produktregistrierung, dann beendet Word

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
Hallo!
ich habe seit kurzem ein problem:
ich starte word ( office 2008), es hüpft, dann kommt der Setupassistant der mir die ersten Schritte beibringen will mit Office. wenn ich dort auf "weiter" klicke, beendet sich Word und die ersten Schritte auch. Und der AutoUpdater oeffnet sich. Updates sind aber alle verfügbaren installiert.
Woran kann das liegen?
 
Hat sich erledigt, bitte betrachtet diesen Thread als gegenstandslos ;-)
 
hallo tzippy, wäre nett zu wissen, wie du das problem gelöst hast :) habe nämlich das gleiche problem, und komme nicht weiter, da ich bei der produktregistrierung die kennung nicht eingeben kann (word öffnet sich nicht, dafür aber immer wieder dieser besch**** office-setup-assistent und das update-fenster...und das update bricht dann beim installieren irgendwann ab...grrrrr.

weiß vielleicht jemand von euch wie ich da weiterkomme...? danke!
 
Zurück
Oben Unten