Z
ZombieHero
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.04.2008
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Forum,
ich habe eine Frage zur Autorenfeld Funktion.
Benutzt wird Office 2008 für den Mac.
In der Fußzeile steht immer das aktuelle Datum und der Autor. Wenn ich jetzt die zu bearbeitende Datei öffne zeigt er mir das aktuelle Datum an, sowie den von mir in den Word Einstellungen hinterlegten Benutzernamen. Ich möchte nun das wenn jemand anderes dieses Dokument öffnet, sich automatisch sein hinterlegter Name im Autorenfeld einträgt. Die Person sitzt an einem ganz anderen Rechner mit ganz persönlich hinterlegten Einstellungen bei Word.
Geht das überhaupt? Oder muss der Autor immer händisch angepasst werden?
Herzlichen Dank und Grüße
Florian
ich habe eine Frage zur Autorenfeld Funktion.
Benutzt wird Office 2008 für den Mac.
In der Fußzeile steht immer das aktuelle Datum und der Autor. Wenn ich jetzt die zu bearbeitende Datei öffne zeigt er mir das aktuelle Datum an, sowie den von mir in den Word Einstellungen hinterlegten Benutzernamen. Ich möchte nun das wenn jemand anderes dieses Dokument öffnet, sich automatisch sein hinterlegter Name im Autorenfeld einträgt. Die Person sitzt an einem ganz anderen Rechner mit ganz persönlich hinterlegten Einstellungen bei Word.
Geht das überhaupt? Oder muss der Autor immer händisch angepasst werden?
Herzlichen Dank und Grüße
Florian