Word schmiert ab!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Schattenmantel, 06.06.2003.

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Ich hab da mal ne Frage. Ne Kollegin von mir arbeitet gerade an ihrer Doktorarbeit. In Kapitel 5 ( ein 22. Seiten langes Dokument ) hat sie insgesammt Grafiken mit einer gesammtgrösse von 3.4 MB integriert. Darunter sind PICT und Powerpoint Grafiken...

    Wenn man jetzt auf Seite 17 etwas verändern will, schmiert Word immer ab! Word sagt dann das es beendet wurde da der unerwartete Fehler 2 Aufgetreten ist.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett!!

    mfg Schattenmantel
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    05.01.2003
    Hallo Schattenmantel,

    mir ist das Gleiche passiert. Seit ich die Bilder unter .png abspeicher, habe ich allerdings Ruhe (3 x auf Holz klopfe) und wenn es nicht unbedingt sein muss, verknüpfe ich die Bilddateien nur noch mit dem Text.

    Kay ;)
     
  3. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2002
    Hey,

    wenn Englisch für Dich oder Deine Kollegin kein Problem ist, dann schau doch mal auf der MS Seite für Word X nach...

    Microsoft - Product Support Service - Word X

    Wenn Du danach oben links in "Search Knowledge Base" <Word X quits error 2> eintipperst, findest du ein paar :D known Bugs, vielleicht ist dort der ein oder andere Beitrag für Dich bzw. Deine Kollegin dabei...

    Greetz Winn
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen