Word - Rechtschreibung-Wörterbuch - Englisch

D

defton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo, irgendwie kann ich das Wörterbuch nicht auf englisch einstellen.
Wenn ich auf Extras-Rechtschreibung-Optionen gehe, dann ist unter "Wörterbücher" der einzige eintrag "Wörterbuch anpassen", wenn ich dann die Sprache auf englisch ändere und ok mache funktioniert es trotzdem nicht und wenn ich danach wieder in diese einstellungen gehe ist englisch nicht mehr eingestellt.
kennt das problem jemande?

danke

mfg
 
Kannst Du mal genauer beschreiben? Welches WORD, welches Mac OS? Auf welchem Rechner? Dann finden wir ggf. auch eine Lösung
 
Hi,

danke schon mal für die Antwort.

es ist ein Microsoft Office 2004, Mac OS X 10.4.10 und ein Macbook.

mfg
 
Hi,

danke schon mal für die Antwort.

es ist ein Microsoft Office 2004, Mac OS X 10.4.10 und ein Macbook.

mfg

Du musst den Absatz auswählen, für den die Sprache eingestellt werden soll. Dann unter Extras->Sprache Englisch auswählen. Wenn da Englisch nicht erscheint oder es zwar erscheint aber nach der Auswahl die Korrektur nicht korrekt durchgeführt wird, ist wahrscheinlich das englische Wörterbuch nicht installiert. Das musst Du dann von der Programm CD nachinstallieren.

Luke1
 
Zurück
Oben Unten