1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Word Rechtschreibeprüfung für französisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Peter Carsten, 01.02.2004.

  1. Peter Carsten

    Peter Carsten Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Servus und guten Abend, liebe Leute.

    Ich brauche unbedingt die franzöische Rechtschreibekorrektur für Word Office. Wie und wo komme ich da dran, da es ja nicht mitinstalliert ist oder?!

    Danke und beste Grüße,
    Daniel

    :confused:
     
  2. cartman

    cartman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel

    Ganz einfach: OfficeX Installations-CD rein, Value Pack anklicken, Installationsprogramm starten, unter Korrekturhilfen Französisch auswählen, installieren, fertig... ;-)

    Viele Grüße,
    cartman