Word: Papierformat Quer?!

Matooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

wie kann ich eigentlich bei Word 2004 für Mac die Seite auf Querformat einrichten?

Gruß

Matooo
 
seiteneinstellung ... wie immer ;)
im zweifel: shift+apfel+p

sorry nochmal geguckt: bei word heisst es 'seite einrichten' und der tastaturkürzel funzt nicht *umstell* :(

edit:
will sich bei mir unter anpassen noch nicht mal dem üblichen tastaturkürzel unterordnen :mad:
MS extrawurst
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry,

aber ich bekomme es immer noch nicht hin! Geht das noch etwas genauer?
 
Word-Datei-Seite einrichten-Ausrichtung
 
Aaaahhhhhhhhhhh! Bin ich ...!

Super!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
Matooo
 
…an dieser Stelle sei der Hinweis gestattet, dass man das bei Word-Dokumenten sogar irgendwo zwischendurch definieren und mehrmals hin- und herändern kann, aber Du wärst dann aber der erste, bei dem das dann beim Drucken und Ändern wirklich dauerhaft funktioniert.
Einfach nur alles quer ist aber kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten